Suchen Menü

@alle betr. Gewicht

Hi zusammen
Ich danke Euch herzlich für Eure Antworten betr. Gewicht.
Ich mache mir eben etwas Gedanken weil Fabienne pro Mahlzeit nur 100 ml trinken mag. Sie war bei der Geburt auch eher klein 2830 gr. und 46.5 cm. Wird schon werden.
Grüessli Simone
Bisherige Antworten

Re: @alle betr. Gewicht

Hallo Simone!!
Meine trinkt auch nicht viel mehr, manchmal 130ml, das ist aber schon das Meiste.Solange sie zunehmen, seh ich da aber kein Problem.
Wie oft trink Fabienne am Tag??
Joline bekommt 6 Mahlzeiten.
Grüssli zurück Kaira

Hi Kaira
Fabienne trinkt 5 Mahlzeiten am Tag. Nun bin aber doch stutzig. Bekommt sie doch zu wenig?
Grüessli Simone

hallo simi,
kristina wog bei der geburt 2690g/48cm. sie wird voll gestillt- nimmt langsam ,aber stetig zu.mit 5 monaten wog sie 5700g und war 61cm groß.
lg karin

hallo simone,
ich stille ja voll und war jetzt mal neugierig. pauline trinkt pro mahlzeit zwischen 50 und 70 ml. wir schwanken zwischen 5 und 6 mahlzeiten. geboren wurde sie mit 2840 g, wiegt aber inzwischen 6130g. heute ist sie 4 monate und 1 woche alt.
lg penina

trinkt meiner denke ich nicht mehr (wird gestillt) und kommt aller zwei sTunden. Wog bei der Geburt 2700g und 47 cm und jetzt mit vier Monaten 6800g und 63 cm.
Sylvia mit Paul
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen