Suchen Menü

@alle aus dem Ruhrgebiet

Hallo,
da nächste Woche wieder mal ein Treffen ansteht, wollte ich mal vorsichtig anfragen, wie bei Euch die Idee ankommt, mal irgendwann, vielleicht am Wochenende vormittags, ein Kinderloses Treffen, nur wir Mamas, evtl in einem Lokal/Cafe zum brunchen/frühstücken (ich denke da z.B. ans Extrablatt;-)) )in Angriff zu nehmen??? Die Papas, Omas, Tanten usw. könnten vielleicht mal aufpassen, bei aller Liebe zu meinem Kind, ich würde gern mal was ohne machen *ichrabenmutterich*. Vor allem fände ich es mal schön, in Ruhe quatschen zu können, denn am Dienstag kommt wieder das geplante chaos auf uns zu, was ich allerdings auch recht lustig finde. Ich erinnere mich noch gerne daran, wie letztes mal Spielsachen die Treppe runterflogen...Also, was haltet Ihr davon? GLG, Anja
Bisherige Antworten

Re: @alle aus dem Ruhrgebiet

Ich find, das ist ne gute Idee.
Allerdings würde ich das auf den Nachmittag bzw Abend zu verlegen. Da kann ich viel besser einen Babysitter finden, auch am Wochenende.
Alles liebe
Karen

Re: @alle aus dem Ruhrgebiet

Hi Karen,
mir ist das ziemlich egal wann, hauptsache wir machen das mal;-)) Also dann gerne mal gepflegt in einem Lokal....War ich auch schon ewig nicht mehr*seufz* GLG, Anja

Re: @alle aus dem Ruhrgebiet

Hallo Anja!
Die Idee finde ich gut, nur muß ich halt schauen, da ich jetzt hauptsächlich wochenends arbeite, wie das mit nem Termin ist. Aber Interesse habe ich auf jeden Fall.
GLG Sarah mit Jonas (8,5Mon)

Re: @alle aus dem Ruhrgebiet

Hallo Anja!
Ich find die Idee auch gut (obwohl ich mich jetzt erst mal freue, nicht nur die Mamas sondern auch die anderen Babys kennen zu lernen). Würde auch eher für Wochenend-Termin plädieren, da ich ab Februar wieder mehr arbeite.
LG Cosale

kein Problem, wenns nachmittags ist

Hi Anja!
Seid dieser Woche stehen Montag, Mittwoch und Donnerstag nicht mehr zur Verfügung. Du weißt ja, ich vertrete jetzt Frauenangelegenheiten *g*. Ansonsten immer gern. Ab Freitag ist bei mir WE. Allerdings dann auch lieber nachmittags, wenn Männe wieder zuhause ist. LG Diana

Re: @alle aus dem Ruhrgebiet

wie wäre den der 29.01...zu früh? da wäre ich aber wegen einer taufe schon wieder da.
oder der 26.2 auch ein samstag und ich bin wegen der equitana da.
danach steht die planung noch nicht...aber wieleicht kann ich es trotzdem einrichten.
glg katja

Re: @alle aus dem Ruhrgebiet

Super Idee!
Ich würde mich der Mehrheit anschließen, weil ich in der glücklichen Lage bin, zwei Oma´s zu haben, die relativ flexibel sind mit dem Aufpassen.
LG, Jana

Re: @alle aus dem Ruhrgebiet

Hallo Anja,
das würde ich wahnsinnig gern mal machen!!!!! Auch wenn ich natürlich auch gern die Kids kennenlernen möchte und *stolz* meinen Flo vorstellen möchte!
Aber ich kann nur am WOCHENENDE! Ganz wichtig *bettel*, macht mal einen Termin am Wochenende.
LG Stinni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen