Suchen Menü

@alle auf meine Posting heute morgen *staun*

HAllo Zusammen,
ich wollte eigendlich damit nicht in Frage stellen ob es wirklich so ist , sondern eher zum Schmunzeln anregen... das es ist vielleicht bei dem einen so angekommen bei anderen schein ich da irgendwie ein Missverständiss ausgelöst zu habne... Mein Posting war eigendlich wirklich ERNST gemeint.
SORRY SORRY
an alle die sich angegriffen fühlten!!!
Ich hoffe ich darf weiterhin bleiben und werde nicht weiter geschlagen *kopfeinzieh*
Liebe Grüsse Jenni
Bisherige Antworten

Re: @alle auf meine Posting heute morgen *staun*

Huhu Jenni,
wer hat was falsch verstanden????? Ich fand es lustig, habe viele Gemeinsamkeiten entdeckt und ich glaube so ging es den anderen auch. Ich habe übrigens ein Buch, was ich dir mal schicke, da stehen lauter so Wahrheiten drin. Sehr lustig, habe ich schon 3 mal gelesen.
Liebe Grüße, Anja

Re: @alle auf meine Posting heute morgen *staun*

hä,
wo ist das problem, ich fand es echt lustig und habe es heute schon min. 3x vorgelesen und alle haben gelacht.
allso bei mir stimmt ein großer teil, na und, humor ist wenn man über sich selber lachen kann!!!
holl den kopf mal wieder hoch, hier schlägt dich keiner.
glg katja 28+6

OK. bin wohl momentan ein Sensibelchen *grins*

Re: OK. bin wohl momentan ein Sensibelchen *grins*

Herzchen,
jaja, wir sind schon komische Gestalten, mal sensibel, mal gereizt, aber wie ich als gute alte Sozialpädagogin immer zu sagen habe:" gut dass wir darüber geredet haben"...
In diesem Sinne, einen schönen Tag, denk nicht über alles nach, Anja

Re: @alle auf meine Posting heute morgen *staun*

Bitte bitte bleib, ich habe mich soooo köstlich amüsiert! Dabei, schäm, also mir geht´s echt prima...aber ich bin ja noch ein Küken, gerade mal 26+1...
LG und bitte mehr von Dir
Nicola
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen