@alle Umfrage: Wie lange schlafen Eure Babys
schlafen Eure Babys auch soviel???? Luis ist jetzt 7 Wochen alt und schläft fast den ganzen Tag (mittags ist er mal ne Stunde wach und abends so 2,5 Stunden und natürlich zum Stillen). Wobei er aber tagsüber am liebsten auf dem Arm oder im Babybjörn schläft, lege ich ihn in seine Wiege oder den KiWa dann ist meistens nach 10 min Gebrüll.
Wie schlafen denn Eure Babys so???
Viele Grüsse
Claudi (natürlich mit Luis im BabyBjörn)
Re: @alle Umfrage: Wie lange schlafen Eure Babys
Abends bekommt er so gegen 21 Uhr seine letzte Flasche und schläft dann so zwischen 22 und 23 Uhr neben mir auf der Couch ein. Dann kommt er in sein Kinderzimmer. So gegen 6 Uhr kriegt er dann wieder Hunger und danach lege ich ihn wieder hin. Heute und gestern hat er dann bis 10 Uhr geschlafen, da kriegt er nämlich wieder was :-).
Dann vielleicht ein kleines Nickerchen, bis die nächste Flasche so gegen 13 Uhr kommt. Ab ca. 14 Uhr macht er dann einen laaangen Mittagsschlaf, so bis 17 Uhr. Dann gibts wieder Happa. Dann wieder kleine Nickerchen bis es um 21 Uhr wieder was gibt, und dann fängt das ganze von vorne an.
Sei doch froh wenn er viel schläft, schreien wäre doch sicher schlimmer, oder ?
Alles liebe
Karen mit Ben 5w1t
In der Wiege (bzw. zur Zeit KiWa weil Wiege wackelig geworden) liegt sie nicht gerne. Eher in meinem Arm oder auf dem Sofa.
Amy ist jetzt 4 Wochen alt, kann sich also noch alles ändern :-)
LG Manuela
Genau umgekehrt....
War auf jeden Fall die letzten 1 1/2 Tage so. Ansonsten kann man sagen, dass sie am Tag 2 Stunden schläft und dann wieder 2 Stunden wach ist, immer im Wechsel. Nachts schläft sie ca. 3x 3 Stunden
um ca. 22 Uhr gehen die beiden ins Bett und schlafen dann bis ca. 3 oder 4, heute bis 5 Uhr. Dann stille ich sie und sie schlafen dann wieder bis ca. 9 Uhr. Von da an haben wir aber keinen Rhythmus mehr. Sie schlafen 10 - 15 Minuten und wollen dann wieder an die Brust. Zwischen 14 und 15 Uhr packe ich sie in den Kinderwagen und wir gehen 1-2 Std. spazieren. Sie schlafen bis 17 oder 18 Uhr, Julian meistens sogar bis 19 Uhr. Dann geht es ab an die Brust. Aber dann ist kein erbarmen mehr mit Mama, bis 22 Uhr wird ununterbrochen gestillt. Es gibt natürlich auch Tage wo sie mehr schlfen...
gglg anja+julian+alina 9w1t
christina schläft auch sehr viel. vormittgas wird fast nur geratzt, mittgas ist sie mal für 2 stunden wach und hält danach wieder ein nickerchen. abends hat sie dann meistens noch eine längere wachphase. sie schläft viel im stubenwagen, aber auch super gerne in der wilkinet-trage (ähnlich babybjörn).
lg claudi
Jonas ist jetzt genau 3 Wochen alt und sein Schlaf-
Wachrhytmus ist unterschiedlich. Manchmal ist er nur
wach wenn er Hunger bekommt und manchmal Stunden.
Er schläft meistens im Stubenwaagen,auf der Couch
oder auf meinen Arm. Nachts wird er meistens erst
so um 2:00 wach und schläft dann bis 7:00.
LG Birgit
Jule ist auch so ne Pennsuse und schläft fast den ganzen Tag, zum Glück die Nacht jetzt mittlerweile auch :-)
Sie ist meißt morgens 1-1,5 Stunden wach, mittags ne Stunde und abends dann nochmal zwischen 1 und 3 Stunden.
Ich genieße es noch, die stressigen Zeiten kommen eher, als Du Dir das vorstellen kannst :-)
GLG, Yvonne + Niclas *08.03.02 + Julia *24.03.04
LG Manuela+Letizia 2M3T
MEin Kleiner schläft fast nur.Ich muß ihn des öfteren zum Essen aufwecken.Er lässt sich auch durch nichts aus der Ruhe bringen.Seine 2 Schwestern knuddeln und knutschen ihn ständig,aber er schläft weiter.
Nur NAChts will er etwa 2 Stündlich an die Brust.
LG Mona
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen