Suchen Menü

@alle Sorry

Hallo ,
ich habe gegen die Nutzungsvorschriften verstoßen daher ist der Beitrag zum Thema Kinderzimmerkauf gelöscht worden.
Fand aber Eure Beiträge sehr intessant.
Vielen Dank dafür Jenni
Bisherige Antworten

Re: @alle Sorry

Ups warum dieses

Re: @alle Sorry

so wie ich das sehe darf man nicht Angebote von Moebelhäusern mit Preisen einstellen.. da nicht unabhängig.. Find ich zwar auch komisch aber der Beitrag zum Thema Windeltwister mit Preis blieb drin. naja egal..
Liebe Grüsse
Jenni

Re: @alle Sorry

Hi Jenni,
wo und für wieviel? Hab den Beitrag nicht gefunden. Kannst du mir vielleicht übers Profil mailen? Danke
Lg, Kerstin* 19+5

Re: @alle Sorry

mailst du mir das auch mal übers profil.....habe das leider auch nicht mitbekommen....aber wenn es gute angebote gibt, her damit :)

Re: @alle Sorry

Hallo Jenni,
jetzt hast Du mich aber auch neugierig gemacht ;-) Leider habe ich Deinen Beitrag verpaßt :-( Wenn Du noch was hast, kannst Du es mir auch schicken?
Danke und LG, Martina

Re: @alle Sorry

HI Jenny,
vielleicht machen die ja nur Sichproben.Aber wir haben den ja alle gelesen :-))Ich find das etwas komisch,das mit den Preisen,bei meiner Schwester sind die Sachen auch viel günstiger als hier bei mir.Außerdem kann man sich viel besser für jemanden freuen,wenn er-so wie Du-soooo ein Schnäppchen gemacht hast.Das kriegste hier nicht...
Immi+Pupser15+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen