Suchen Menü

@alle Pampersbenutzerinnen.... TIP !

Hallo Ihr,
vielleicht habt ihr ja mein JP unten gelesen. Jetzt aber ein Tip von mir, wenn ihr für eure Mäuse Pampers Baby Dry benutzt. Momentan gibt es jetzt fast überall Pampers Baby Dry "Limited Edition". Es ist die normale, grüne Verpackung mit nem roten Aufkleber drauf. In dieser Packung sind die teureren "Aktive Fit" Windeln drin. Habe gehört, dass "Aktive Fit" wohl nicht zu oft gekauft wird und bevor man die Überproduktion wegwirft, bedient sich Pampers solcher Tricks. Also ran an die Limited Edition!
MEli, die voll begeistert ist von den Aktive Fit!
Bisherige Antworten

Re: @alle Pampersbenutzerinnen.... TIP !

Hallo Meli, wo hast du die denn gekauft, ich bin nämlich ebenfalls begeistert von den Aktive Fit, habe aber den roten Aufkleber bei Baby Dry nicht gesehen. GLG Christine

Re: @alle Pampersbenutzerinnen.... TIP !

Hallo Christine, ich hab die limited bei dm und rossmann gekauft, dort sind sie auch noch sehr günstig (8,95), was das ganze noch besser macht. LG Tina

Re: @alle Pampersbenutzerinnen.... TIP !

Hallo Meli !
Sind denn dann in den Packungen die Anzahl Active Fit Windeln drin, die eigentlich an Baby Dry drin sein sollten? Weil ja bei Active Fit immer weniger drin sind. Dann wäre es ja ein gutes Angebot. Habe aber auch noch nie diese Limited Editon gesehen.
LG Eileen74

Re: @alle Pampersbenutzerinnen.... TIP !

Hallo Eileen, in den packungen sind genauso viele wie in den normalen pampers drin. ich hab sie schon bei dm und rossmann gekauft, gibts aber nur als einzelpacks. LG Tina

Re: @alle Pampersbenutzerinnen.... TIP !

Gabs letztens bei Real auch als Jumbopack! GLG Anja (aber leider nicht in Danas Größe)

Re: @alle Pampersbenutzerinnen.... TIP !

Ja ich find das auch klasse, hab mich schon eingedeckt und zum glück sind die packungen bei dm mit 8,95 auch noch sehr günstig - also wirklich schnäppchen und die active fit sind klasse, weil leonie nur noch rumrollt. lg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen