@ alle ***FROHE WEIHNACHTEN !!***
auch wenn ich hier ein seltener Gast bin, möchte ich euch :
Frohe, besinnliche und schöne Weihnachten mit euren Lieben daheim wünschen!!
Uns falls wir uns nicht nochmal lesen.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
weihnachtliche Grüße, von Hanka mit Joline und Familie
Auch an Dich, liebe Hanka!!!! :o)
Ich bin hier auch ein seltener Gast aber täglicher stiller Leser.
Im anderen Forum hab ich mich ja leider auch sehr zurückgezogen, der Hauptgrund ist wahrscheinlich weil wir an einem Geschwisterchen für Jonas üben. Da ist das Gewicht zur Weihnachtszeit in den Hintergrund getreten.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest mit einem fleißigen Christkind und ein paar erholsame Tage für Euch!!!!
Ganz liebe Grüße- Sandra und Jonas
Hallo meine liebe Sandra!!!!
Hab dich schon dolle im anderen Forum vermisst, aber der Grund dafür ist ja echt klasse!!*zwinker* ;oD
Wir wünschen euch auch schöne Weihnachten und ein fleißiges Christkind!!
ganz liebe Grüße, von der gesamten tietzschen Rasselbande
ebenso ***FROHE WEIHNACHTEN !!***
Euch auch!!!!
Re: @ alle ***FROHE WEIHNACHTEN !!***
ich wünsche Euch auch von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
GLG Ute und Tobias
Re: @ alle ***FROHE WEIHNACHTEN !!***
Jetzt bin ich heute seit über einem Jahr mal wieedr hier i Forum(wußte gar nicht das es das noch gibt*schäm*) und hab dich gleich gefunden.:o))Hab mich zwar ab und an mal im Verkaufsforum rumgeschlichen,aber nie darauf geachtet das es das hier noch gibt*Kopfkratz*
Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest,bzw.schon eher einen guten Start ins neue Jahr 2006.
Wie gehts euch denn?ich hoffe doch gut.:o))
Ganz viele Liebe Grüße Mona
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen