@alle Daumendrücker, ich bin wieder daaaaa!!!!!!!!
Vielen Dank für´s Daumendrücken!
Krümelchen ist wohl auf und das Herzchen hat ganz fleißig gewummert. Ich habe jetzt in 14 Tagen den nächsten Termin.
Bildchen gibt es beim nächsten mal, denn ich habe zuspät Bescheid gesagt.*rotwerd*
Und für meinen Chef habe ich auch eine tolle Bescheinigung,daß ich schwanger bin. Der arme Kerl dreht durch. Seine Freundin ist auch schwanger und hat nicht die beste Laune und jetzt auch noch auf der Arbeit eine schwangere.*hihi*
Ich gehe jetzt erstmal frühstücken. Heute ist mein letzter freier Tag.
Also,bis später dann.Und danke nochmal!
gglG Noemi
Re: @alle Daumendrücker, ich bin wieder daaaaa!!!!!!!!
@okarina
Ich habe meine FÄ gefragt,ob ich eine Bescheinigung bekommen könnte,da ich auf der Arbeit schwer heben muß. (bin Veranstaltungstechnikerin in Ausbildung)
Du mußt es nicht sofort sagen,aber wenn du aus dem Urlaub zurück bist,würde ich ihn das schon mitteilen.
Auf der Bescheinigung steht Name, geboren am, Anschrift, befindet sich in der 9.SSW, voraussichtlicher ET 11.03.2004, letzter Arbeitstag 28.01.2004.
Und das Datum von heute,aber das ist ja für dich nicht so wichtig.Wenn du Urlaub hast,dann kannst du es später abgeben.
gglG Noemi
Re: @okarina
Danke,wünsche ich dir auch! o.T.
Gratuliere, dass es Deinem Krümelchen so gut geht, das hört sich doch alles prima an. Oje, Dein armer Chef *schmunzel*, da muss er jetzt wohl durch.
Guten Appetit beim Frühstück!
GLG Moni
Ich muß ja auch immer schmunzueln,wenn ich daran denke,was er wohl morgen für ein Gesicht machen wird???
Das ist ja jetzt schon witzig!*lachtot*
gglG Noemi
juhu :-)das freut mich für dich dass alles okay ist.:-) weißt du denn wie groß dein mini jetzt ist?*neugieeer*:-)
weiterhin alles liebe karin
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen