Suchen Menü

@alle Daumendrücker, ich bin wieder daaaaa!!!!!!!!

Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für´s Daumendrücken!
Krümelchen ist wohl auf und das Herzchen hat ganz fleißig gewummert. Ich habe jetzt in 14 Tagen den nächsten Termin.
Bildchen gibt es beim nächsten mal, denn ich habe zuspät Bescheid gesagt.*rotwerd*
Und für meinen Chef habe ich auch eine tolle Bescheinigung,daß ich schwanger bin. Der arme Kerl dreht durch. Seine Freundin ist auch schwanger und hat nicht die beste Laune und jetzt auch noch auf der Arbeit eine schwangere.*hihi*
Ich gehe jetzt erstmal frühstücken. Heute ist mein letzter freier Tag.
Also,bis später dann.Und danke nochmal!
gglG Noemi
Bisherige Antworten

Re: @alle Daumendrücker, ich bin wieder daaaaa!!!!!!!!

Hallo Noemi!Freue mich für dich,dass alles in O. ist!!Gibt einem der Arzt die Bescheinigung automatisch??ich gehe näml am 21.8. das erste mal zum Arzt,da bin ich 7+4.anschließend bin ich dann 3 wochen auf urlaub,dh ich möchte meinem chef erst nach dem urlaub bescheid sagen.da bin ich dann schon in der 12.oder 13.woche.MUSS man es sofort sagen??steht auf der bescheinigung ein Ausstellungsdatum?Oder kann man die dann einfach irgendwann übergeben?genieß deinen freien tag!!glg,katrin

@okarina

Hallo Katrin!
Ich habe meine FÄ gefragt,ob ich eine Bescheinigung bekommen könnte,da ich auf der Arbeit schwer heben muß. (bin Veranstaltungstechnikerin in Ausbildung)
Du mußt es nicht sofort sagen,aber wenn du aus dem Urlaub zurück bist,würde ich ihn das schon mitteilen.
Auf der Bescheinigung steht Name, geboren am, Anschrift, befindet sich in der 9.SSW, voraussichtlicher ET 11.03.2004, letzter Arbeitstag 28.01.2004.
Und das Datum von heute,aber das ist ja für dich nicht so wichtig.Wenn du Urlaub hast,dann kannst du es später abgeben.
gglG Noemi

Re: @okarina

alles Liebe+Gute für dich und deinen Zwerg!!glg,katrin

Danke,wünsche ich dir auch! o.T.

Re: @alle Daumendrücker, ich bin wieder daaaaa!!!!!!!!

Hallo Noemi,
Gratuliere, dass es Deinem Krümelchen so gut geht, das hört sich doch alles prima an. Oje, Dein armer Chef *schmunzel*, da muss er jetzt wohl durch.
Guten Appetit beim Frühstück!
GLG Moni

Re: @alle Daumendrücker, ich bin wieder daaaaa!!!!!!!!

Hallo Moni!
Ich muß ja auch immer schmunzueln,wenn ich daran denke,was er wohl morgen für ein Gesicht machen wird???
Das ist ja jetzt schon witzig!*lachtot*
gglG Noemi

Re: @alle Daumendrücker, ich bin wieder daaaaa!!!!!!!!

hallo noema !!
juhu :-)das freut mich für dich dass alles okay ist.:-) weißt du denn wie groß dein mini jetzt ist?*neugieeer*:-)
weiterhin alles liebe karin

Re: @alle Daumendrücker, ich bin wieder daaaaa!!!!!!!!

Hallo! Super, daß alles ok ist. Das mit Deinem Chef wird sicher witzig. Am besten Du sagst ihm, er soll sich vorher setzen. ;-)))) Alles liebe und Gute! Bettina 7+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen