Suchen Menü

@alle Breiköchinnen....

Hallo,
habt ihr auch so wilde Kombinationen. Unser Kleiner nimmt den Blumenkohl-Kartoffel-Brei nur mit Birnenmus. Ich weiß ja nicht ob das lecker ist.
Mich würde nur mal interessieren, ob ihr auch Obstmus drunter mengt oder ob eure Mäuse den Brei so essen.
LG Karen
Bisherige Antworten

Re: @alle Breiköchinnen....

Hi Karen,
ich habe es selbst noch nicht probiert, aber gestern auch schon diesen Tipp von Euch bekommen, da Cedrik ja nicht so viel Beikost ist.
Heute allerdings hat er bestimmt 100 gr. Fenchel mit Kartoffel gegessen :-)
LG, Tanja

Re: @alle Breiköchinnen....

Ich hab den Start ja noch vor mir. Hab das hier gelesen, dass man Obstmus druntermischen kann - und mich schüttelts bei dem Gedanken... Aber wenns den kleinen schmeckt....
Bei uns sagt man: Für den der´s mag für den ists das höchste *ggg*
LG Bini + Tobias 03.05.04

Re: @alle Breiköchinnen....

Hallo!
Also nach den Rezepten von QM soll man ja auch 30 g Obstmuß oder Saft mit untermischen.
Ich nehme immer 30 ml Apfelsaft mit dazu. Das schmeckt man allerdings garnicht.
L.G. Kirsten

Re: @alle Breiköchinnen....

Hallo,
also ich mische auch bei jedem Brei Apfelsaft mit unter. Und aus dem Buch "Babybreie" (oder so ähnlich) habe ich ein Rezept "Zucchini-Bananen-Brei". Hab`s heute mal vorgekocht und eingefroren, mal sehn ob`s dann schmeckt...
Gruß,
Katrin

Re: @alle Breiköchinnen....

hallo, karen,
ich koche alle gemischten gemüsebreie mit pastinaken, die schmecken sehr süßlich.
lg, alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen