@alle Babies hier
na ihr Forumskumpelinen- und Kumpel, wie war eure Nacht, habt ihr Mama auf Trab gehalten. Meine Eltern haben mich gestern zum ersten mal allein gelassen und sind feiern gegangen. Leider haben sie vorher kein Wort gesagt und so bin ich wie immer früh ins Bett und hab durchgeschlafen *chanceverpasst*
Aber eigentlich wollte ich euch zu ner Extraportion Milch einladen, ebenso stell ich noch ne Schüssel von dem leckeren Obst-Getreide-Brei hin, greift zu!!! Ich bin nämlich heute schon 5 Monate alt!!!!! Jippie, gibts jetzt Geschenke??? Sieht nicht danach aus, menno, die haben mich nach dem füttern einfach wieder hingelegt, ich würde lieber auspacken*odergibtsdienureinmalimjahr* Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, hier scheint zufällig mal die Sonne, mir egal, ich muß nochmal heia machen. Nen Sabber-Kuss an alle von euch von eurem Tim, 5 Monate 70cm und vom Gewicht etwa 8300 g
Glüüückwunsch...
so, jetzt bin ich müde, wünsch dir nen tollen tag und schlaf nicht so lange:)) Knutschi, Deine Leonie 19w6t und ca. 6800g bei 65cm
Re: @alle Babies hier
ich bin schon seit 3 tagen 5 monate alt.:-)bin etwas zarter als du: 61cm-5700g.schliesslich bin ich ja eine lady*g*.
so jetzt mache ich vormittagsnickerchen.*gäähn*
bussi kristina
wenn deine elötern dich das nächste mal alleine lassen muss du aber deine chance nutzen. ich mache das immer anders. ich gehe mit meinen eltern zum feiern. wir waren gestern hier auf dem straßenfest.
schönen sonntag auch dir.
christian
grrr agu agu ging hehe le!
Alles Gute zu Deinem 5. Monatsgeburtstag wünscht Dir Deine
Lina!!!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen