Suchen Menü

@alle Anja läßt LG ausrichten!

Hallo Zusammen,
habe gerade mit Anja telefoniert. Sie liegt flach, bekommt Wehenhämmer und für die Lungenreife Spritzen. Muß wohl auf jeden Fall zwei Wochen drin bleiben. Die Ärzte sagen 5 Wochen noch da ist es kein Problem wenn Tim kommt.
Sie läßt Euch alle Lieb Grüßen und dank euch schon mal!
Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden..
Bin jetzt erleichtet *puhh*.
Liebe Grüße an von mir an Euch. Jenni mit Katharina
Bisherige Antworten

Re: @alle Anja läßt LG ausrichten!

Puh, das sind ja wenigstens ein paar erfreuliche Nachrichten!!!
Klein Tim soll schön warten, so doll vordrängeln gilt nicht. Und nachher ärgert er seine Mama und läßt sich bis mindestens Mitte März 2004 von der Mama im Bauch rumtragen ( so war es dann bei meiner großen-erst Wehenhemmer ab der 30. bis 35.ssw und dann kam sie 7 Tage nach Termin :-) )
Es wird schon alles gut gehen.
LG Mandy

Re: @alle Anja läßt LG ausrichten!

Hi Jenni,
na das hört sich ja schon besser an-Gott sei Dank!Vielen Dank auch Dir,das Du uns auf dem laufenden hälst.Wünsch ihr viel Glück und sag Tim,das das Wetter viel zu schlecht ist,um jetzt unbedingt auf die Welt kommen zu wollen :-))
GLG Immi+Zoé

Re: @alle Anja läßt LG ausrichten!

Hallo! Von mir auch ganz liebe Grüße an Anja. Der kleine Lausbub Tim soll nur schön noch in Mamis Bauch warten, damit er richtig feste mit Mami knuddeln kann. Danke, daß Du uns am Laufenden hältst. GGGGGGLG, Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen