Suchen Menü

@ all

Hallo Ihr Lieben,
danke erstmal für all Euren lieben Beistand. Mein Mann und ich haben heute lange geredet. Wir gehen jetzt davon aus, bzw hoffen, dass mein FA sich "vermessen" hat und der Wert von gestern, 1,6mm OK ist. Da in unser beiden Familien nirgends ein Fall von Behinderungen bekannt ist, sind wir eigentlich jetzt positiv gestimmt.
Ich hoffe , alles wendet sich zum Guten und wir werden im April ein gesundes Baby bekommen. (lt. gestern ja eine Püppi!!!!!)
GGGLG
Diana*
P.S. Ihr seid soooooo lieb, VIELEN DANK!
Bisherige Antworten

Re: @ all

LIebe Diana, hab deine Postings grad erst gelesen und freue mich, dass du schon wieder ein wenig positiv denkst. Ich drücke dir ganz, ganz fest die Däumchen und wirst sehen, alles wird gut!!!!!!!!!!!!!!! Ganz bestimmt!
Denke ganz doll an dich!
LG Katrin

Re: @ all

liebe diana,
ich kann deinen befund-wegen der messung nicht finden ?
aber stell dir vor, meine FÄ hat bei der FE-länge die gleiche länge gemessen, wie vor 3 wochen.(!!!)ich habe das erst zuhause gesehen,als ich mir den mutterkindpaß angeschaut habe. sie hat ja gar nichts gesagt,...
gott sei dank hatte ich am nächsten tag ,wegen meiner ss-diabetes einen termin im KH und ,da bat ich die nochmals zu messen- und da hats eh gepasst.
also der messerei kann man wohl leider nicht immer vertrauen.
schön,dass es bei dir auch gepasst hat !!!
alles liebe
karin

Re: @ all

Hallo Karin,
der Bericht von der NFM steht in meinem Profil mit 2 neuen Bildern.
Ich hoffe auch, dass mein FA sich vor 2 Wochen einfach nur falsch gemessen hat, dass unsere Püppi nicht richtig lag oder sonst was. Werden jetzt den Bericht vom Spezial. abwarten und dann nochmal telef.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag,
LG
Diana* - lt. Spezialist am Fr schon 16.SSW :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen