Suchen Menü

@all wg. Umfrage gestern bzgl. Küssen auf den Mund

Hallo,
erstmal danke an alle, die mitgemacht haben. Hoffe trotzdem, dass noch ein paar Antworten dazukommen ;-)
Interessant finde ich, dass die meisten so wie ich "handeln" ;-)))
Nur 3 von 16 küssen "gnadenlos" auf den Mund *hihi*
Klar, wenn Tobias das mal von sich aus machen will, werd ich's ihm bestimmt nicht verweigern *grins*
Nur mit meiner Mutter hab ich das Problem, dass sie ihn (genaus wie sie's bei mir immer gemacht hat) auch auf den Mund küsst!
Hat jemand nen Tipp, wie ich es ihr schonend beibringe, dass ich das nicht will, ohne verletzend zu sein?
GLG Ute+Tobias 9 Mon.
Bisherige Antworten

Re: @all wg. Umfrage gestern bzgl. Küssen auf den Mund

Hallo Ute!
Gleiches Problem hatte ich mit meinen Schwiegereltern. Denen hab ich´s einfach geradeheraus gesagt, dass ich es nicht möchte, dass Len auf den Mund geküsst wird (Begründung s. meine Antwort auf Dein Umfrageposting... Intimsphäre und blablabla). Sie haben´s verstanden und akzeptiert. - Sind aber insgesamt unproblematische Vertreter ihrer Gattung *ggg*.
GLG Cosale

Re: @all wg. Umfrage gestern bzgl. Küssen auf den

hallo ute,
also da fällt mir nur "lügen" ein.
sag ihnen doch einfach, dass du gelesen hast, dass das total ungesund ist, wegen mundflora und zähnen und so und dass du das nicht möchtest und auch selbst darauf verzichtest.
tja, klingt schrecklich, wenn ich dir zum lügen rate, aber du hast ja scheinbar wirklich ein problem damit und wenn du deine eltern nicht verletzen möchtest, dann ist das das einzige was mir einfällt.
LG chris

Re: @all wg. Umfrage gestern bzgl. Küssen auf den Mund

Hallo,
ich küsse Lea ab und zu mal auf den Mund, sie küsst mich aber sehr oft auf den Mund (HILFE - Ertrinkungsgefahr!).
Meine Eltern haben mich - soweit ich mich erinnern kann- noch nie auf den Mund geküsst, und machen es folglich auch heute nicht.
Meine Schwiegereltern sind eher die Küß-Familie, und meine SchwieMu hat mich einmal auf den Mund geküßt. Da hat sie aber wohl gemerkt, daß es mir unangenehm war, denn seitdem nur noch auf die Wange. Meine Schwägerin küsst ihre Mutter auf den Mund, mein Mann nicht.
LG
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen