Suchen Menü

@all wg. Hochstuhl...

Hallo, danke für eure Antworten. Ich muss sagen, bin froh, das ich euch gefragt hab. Der Hauck soll ja nun wirklich nicht sehr gut sein.
Ich werde jetzt mal mit Oma´s und Opa´s schwätzen, vielleicht ist ja doch ein TripTrap drin. Falls nicht werden wir uns mal den von Herlag ansehn. Aus den vielen Antworten wurde erkenntlich das er wohl sehr gut sein soll!
Mal sehen was es im Rofu, Babywalz und co so gibt.
Wenn man dann mal Porbsitzen gelassen hat werd ich über Ebay schaun ob ich ihn evtl. günstiger als Ladenpreis bekomm. Der Stocke ist halt doch recht teuer.
Aber anscheinend sein Geld wert.
Ich muss halt schaun, das er 1. nicht kippt, da Justin sich auch mit den Füssen am Tisch abstumpt und das er nicht raus kann. Das macht er nämlich grad mit dem Ikea-Hochstuhl, und wär schon ein paar mal gefallen.
Bei Kevin hatten wir damals so ne Tisch-Stuhl Kombi, also wo man dann einzeln stellen konnte. Aber Kev war halt auch eher ein ruhiges Kind ;-))
Dank euch nochmal für die vielen Antworten!
GGGLG Sandra, Kevin 3 J. und Justin 11 Mon.
Bisherige Antworten

Re: @all wg. Hochstuhl...

hallo sandra,
zum thema umkippen und tripp trapp....stelle ihn NIE so das er in steinfugen hängen bleiben kann.
melvin schiebt auch den stuhl nach hinten, auf holz oder teppich kein problem aber auf unserem steinboden in der küche bleibt er in den fugen hängen und das ist nicht spaßig!
sonst ein super stuhl.
glg katja

Re: @all wg. Hochstuhl...

guten morgen,
sorry, ich hab deinen anderen beitrag gar nicht gelesen. wir haben auch den stokke trip trap und er ist wirklich gut, aber auch der KANN kippen. da hat er auch nur befriedigend bekommen, was aber die beste note war. und kiran ist auch sehr lebhaft ;-) und er hat es geschafft, ihn seitlich zum kippen zu bringen und ja, er hat es auch schon geschafft, auf den tisch zu krabbeln (aus dem trip trap raus). aber beides nur einmal.
lg
deniz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen