Suchen Menü

@all wegen Wichteln

Nachdem ja nicht jede jeden Tag hier lesen kann und man dann auch nicht immer alle Beiträge anschaut, möchte ich Euch nochmals auf unsere Idee des Geburtswichtelns hinweisen!!!!! Hab nochmals meinen Beitrag hier eingesetzt...
Hallo miteinander,
ich hab momentan zu viel Zeit!!!! Definitiv, sonst könnte ich mir nicht ständig neue Sachen einfallen lassen. Also, meine Frage an Euch:
durch unser permanentes Entbinden konnten wir ja kein Oster-Wichteln machen, aber ich fand das Nikolaus-Wichteln soooo schön. Und jetzt hab ich überlegt ob Ihr Lust hättet ein Geburts-Wichteln zu machen...Prinzip das selbe wie im Dezember, Grund: wir sind endlich Mamas, beschenkt werden natürlich die Babies. Limit wäre wieder 5 Euro. Was haltet Ihr davon??? Ich bin gespannt auf Eure Antworten. LG, Anja und Tim 12w3t
Es wollen schon 20 Mädels mitmachen, hab aber erst von 8 die Adresse. Schickt Ihr die mir bitte über mein Profil??? Wegen dem Betrag, was haltet Ihr von 5-10 Euro? Ich muß sagen, wenn ich was schönes für 6 Euro finde, dann ist das genauso in Ordnung, wie wenn ich was für 10 Euro finde. Es kommt doch hoffentlích nicht auf 4 Euro an. Noch Fragen??? Dann her damit!!! Ich werde immer mal wieder auf unser wichteln hinweisen, denke mir, so in 2 Wochen gehts dann los...bis dahin hatten die meisten auch mal irgendwann die Möglichkeit hier wieder reinzuschauen. GLG, Anja
Bisherige Antworten

Gute Idee mit 5-10 ?.....

So kann jeder, der nicht das dicke Geld hat, trotzdem mitmachen. Und ehrlich gesagt, mir kommt es nicht darauf an, für wieviel ich etwas geschenkt bekomme, sondern ich finde das Wichteln an sich eine tolle spannende Sache :-)
GLG Aleah

Re: @all wegen Wichteln

Bin auch dabei.
Ich habe dir eine Nachricht übers Profil gechickt.

diesmal würde ich auch gern dabei mitmachen!

aber wie geht das, wem geb ich meine Adresse, die Daten von meinem Baby und wann weis ich welchem Baby ich was schicken darf?
Ich hab leider beim Nikolauswichteln nicht mitgemacht und kenn mich organisatorisch damit nicht so aus.
... Und wann genau soll das ganze nochmal stattfinden?
LG Beate und Adrian 5 Wo +6 Tage

Re: @all wegen Wichteln

Hallo Anja,
ich würde auch diesmal gerne mitmachen, bin aber noch völlig ahnungslos, wie das läuft!!
LG, Alexandra

Re: @all wegen Wichteln

Hallo!
Ich würde auch gerne mitmachen leider genauso ahnungslos
wie das abläuft wie meine beiden Vorschreiberinnen!
LG Birgit

Re: @all wegen Wichteln

hallo Anja, bin gerne auch bereit - war aber wie meine Vorschreiberinnen auch im Dezember nicht dabei. Wenn dus erklärst wie´s funktioniert bin ich sofort dabei!!
LG Sibylle

Re: @all wegen Wichteln

Hallo,würde auch gerne mitmachen weiß aber auch nicht wie es funktioniert.
LG Manuela+Letizia

Re: @all wegen Wichteln

Hi Manuela,
hab heute gepostet wie wicheln funktioniert. Ich glaub das hab ich sogar so in die Betreff Zeile geschrieben. Hoffe Du blickst durch;-)) GLG, Anja (PS du müsstest mir dann nur Deine Adresse über mein Profil schicken)

ich will auch mitmachen. Bitte! gruß Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen