@all wegen Gläschentest
ich hab mir gerade den Link zu den Testergebnissen angeschaut (Danke Anja *g*)... der ist ja von 2002 und von Stiftung Warentest. Ich hab ja das aktuelle Jahrbuch von Ökotest und da haben zB alle Hipp Gläschen (außer Grünes Gemüse) mit gut oder sehr gut abgeschnitten...
Kann mir denn mal jemand erklären, was Warentest im Gegensatz zu Ökotest anders testet?
Ach ja, die Gläschen, die gut statt sehr gut hatten, hatten irgendwelche Stoffe in der Verpackung, nicht aber im Produkt!
Alles andere hab ich nicht mehr im Kopf, aber ich scan den Test gerne mal ein und verschick ihn!
GLG
Anke + Emily 23w
Mir bitte schicken!! :-) DANKE!
Re: Mir doch bitte auch schicken ;)
LG Steffi & Alisha
ich hätte den Test auch gern! Lieben Dank!!!
Ich bitte bitte auch haben will! GLG !
Liebe Anke! Ich auch bitte, bitte haben möchte L.G
Für mich auch bitte bitte bitte! LG
Für mich bitte auch - liiiieeeeb! Danke!
Würde ihn auch gerne bekommen;-))Danke!!!!
mir bitte auch gglg gundi
ich auch bitte *ganzliebschau`* Lg
langt's für mich auch noch *liebfrag* ???? LG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen