@ all wegen Fotowettbewerb!!!
Nun nochmal zu unserem Fotowettbewerb!!!
Da ja eine "heiße Diskusion" über die Abstimmung aufgekommen ist, werde ich mich der Mehrheit anschließen.
Es darf nur jeder einmal abstimmen, und zwar nur die, welche auch auch ein Babybild am Start haben. Abgestimmt werden, darf nur einmal, aber nicht auf das eigene Bild.
Von jedem Teilnehmer habe ich ja die Mailadresse und somit kann ich auch "kontollieren", wer abgestimmt hat und für wenn. Wenn ich es hinbekomme, und wenn es in Eurem Intresse ist, werde ich die Seite für den Zeitraum der Abstimmung durch ein Passwort zu schützen, aber das kann ich nicht versprechen. Danach wären und sind die Bilder wieder für jederman sichtbar.
Und nun Eure Meinungen zu meinen Vorschlägen!!!
Der erste freiwillige Betrag ist auch schon eingegangen! Der Dank stand auch schon im Forum!
LG von Mandy
Re: @ all wegen Fotowettbewerb!!!
gute Idee! Was meinst du mit dem ersten freiwilligen Betrag?
LG, Tanja
@ Tanja!
LG Mandy
LG Sibylle
sorry, ich meinte natürlich HI Tanja!!
Kann man da noch mitmachen???Wenn ja, wie funktioniert das ganze?
GGGLG von Kaira mit Joline
Ich schicke Dir einfach den Link, dort steht erstmal das wichtigste, wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mich gerne anmailen.
http://home.qualimedic.de/~et2004 und dort auf Willkommen und dann in der Navigation auf Fotowettbewerb.
LG Mandy
Danke, hab es schon gemacht.Ist bei dir noch nichts angekommen??Hab dann wohl doch was falsch gemacht,aber was??*grübel*Versuche es einfach nochmal.
GGGGGLG und alles Liebe Kaira mit Joline
Doch es ist angekommen!!!
Mandy
LG Mona
Ich nehme heute Bilder so lange, bis ich ins Bett gehe und das ist immer sehr spät!!!
LG Mandy
Vorschläge sind super! Werde heute überweisen.
L.G. Kirsten
ich hab den Fotowettbewerb total verpennt, kann ich auch noch mitmachen? Geh gleich mal auf deine Homepage uns schaue nach.
Gruß Ute
Bin ich heute schon zu spät zum anmelden,hab gestern den Link nicht gefunden.FAlls ja was für ein Bildchen,ect.soll ich abgeben,ist das egal?
LG Mona
die Vorschläge sind i.O. Wegen der Abstimmung finde ich es wirklich besser so. Ist irgendwie gerechter. Was machst du eigentlich bei Gleichstand?
LG Karen
Aber mir fällt da schon was ein.
LG Mandy
Wollte eigentlich nur mal fragen, ob meine mail mit Jonas Foto angekommen ist? Bin auch eine von den NAchzüglerinnen *schäm*.
LG Sarah mit Jonas (18w 5t)
Ja, Euer Bild ist angekommen!
LG Mandy
Deine Vorschläge finde ich super!
p.s. mein Foto hab ich schon gemailt, die Überweisung kann ich aber erst am Montag zur Bank bringen.
LG Manuela und Xenia
ja das hört sich gut an. Ich denke auch mal, wenn du die Mailadressen hast, kannst du das ganze ja kontrollieren und einfach Mehrfachabstimmungen löschen!. Dann mußt du dich auch nicht mit nem Passwort rumärgern.
LG Sibylle
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen