@ all wegen Fotowettbewerb!!!
JA, wir machen ein Fotowettbewerb!!!
Jeder der teilnehmen möchte, schickt mir ein Foto von seinem Baby, aber vergesßt nicht Euren Nicknamen und den Namen des Babys.
Wer in der ET-Liste seinen Namen geändert hat, sollte mir dies mitteilen, damit es nicht zu Verwechslungen kommt. Die alten neuen Daten sind nun schon zur Hälfte auf meinen neuen Rechner, aber ich brauche ja auch schon wieder 4 Tage ;-(.
Ach ja die Bilder bitte an [email protected] senden.
LG Mandy
Re: @ all wegen Fotowettbewerb!!!
gruß Melanie mit kevin 23 monate und lea sofie 16 wochen
soll das denn ein neues Foto von jetzt sein,oder irgendeins?
GLG Immi+Pia
foto ist gerad raus, bild ist ca 3 wochen alt.
lg, natascha
Was es für ein Bild ist, ist mir egal. Die Hauptsache ist, dass es ein wunderschönes Bild ist :-).
Also wie gesagt, es ist egal von wann das Bild ist.
LG Mandy
und wie läuft das dann ???? GLG ---->
Re: und wie läuft das dann ???? GLG ---->
Erstmal nochmal einen ganz lieben Dank für das Super tolle Geschenk!!!
Also, ich bekommen die Fotos und werde diese auf unserer Seite einbinden. Wenn ich alle Bilder habe, werde ich die Seite "freischalten" und dann kann das Abstimmen losgehen, per Formmailer, ja und am Ende hat ein Bild die meisten Stimmen und ist unser erster Fotowettbewerbgewinner!!!
LG Mandy
Bis wann muß man das Foto den schicken?
LG Manuela mit Xenia
Ich werde aller wahrscheinlichkeit Fotos bis Ende August "annehmen".
Dann habe ich genug Zeit alle Bilder ordentlich auf unsere Seite einzubinden!
LG Mandy
Alles klar, wir machen mit! LG
bis wann? würde auch gern mitmachen!
Re: bis wann? würde auch gern mitmachen!
Ich nehme die Bilder Eurer Babys bis Ende August an, damit ich noch genug Zeit habe die Bilder ordentlich einzubinden.
LG Mandy
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen