Suchen Menü

@all,wegen Bauchnabelpiercing

Hi,Ihr hattet ja vor ein paar Tagen gepostet,das es extra Stecker für die SS gibt.Bei uns um die Ecke hat ein neuer Laden aufgemacht.Ich hab jetzt son Ding.Fühlt sich echt gut an,und endlich drückt nix mehr.Hab 10Euro komplett bezahlt.Wollt nur mal kurz sagen,das sich das echt lohnt...
GLG Immi+Zoé20+0
Bisherige Antworten

Re: @all,wegen Bauchnabelpiercing

Huhu Immi!
Ich ahbe keinen,aber bei meinem gewökbtem BAuchnabel hätte meiner bestimmt leich raus müssen.ich glaube fast es könnte diesmal zum NAbelbruch kommen.Sch.....
Lässt du deinen bis zum Schluß drinnen?
GLG Mona

Re: @all,wegen Bauchnabelpiercing

Hi Mona,
die Banane ist ein ganz leichter und gut biegsamer Kunststoff.Ich wollte ihn eigentlich drinnen lassen,damit ich nicht neu stechen lassen muß.Wenn der Steg zu kurz wird,dann kann ich noch einen längeren bekommen,muß nur rechtzeitig Bescheid sagen.Und der Kunststoff kann selbst bei einem KS drin bleiben,was ja bei einer normalen Metallkugel nicht ginge.
GLG Immi+Zoé20+0

Re: @all,wegen Bauchnabelpiercing

Hy Immi,
habe irgendwie die Umfrage zum bauchnabelpiercing in SS verpaßt...magst du mir nochmal sagen, was genau für nen Stecker man da holen muß?! Oder ist ein Ring besser?? Mag zwar die Ringe nicht so, aber wenn s nicht anders geht...aus welchem Material ist denn solch ein Stecker???
Gibts die im normalen piercingstudio??
Danke für die Antwort und glg
Ulli (25.woche)

Re: @all,wegen Bauchnabelpiercing

Hi Ulli,
Du bekommst sie in einem ganz normalen Studio.Ich hab 10 Euro für eine Banane mit beiden Kugeln bezahlt,Ringe gibt es nicht.Man braucht es zwar nicht lange,aber ist billiger wie neu stechen :-)).Das Ding ist gesamt aus ganz weichem und gut biegsamen Kunststoff.Den kannst Du sogar bei der Geburt drinne lassen.
Ich hoffe,ich hab nix vergessen,sonst einfach Bescheid sagen :-))
Schönen Abend noch und GLG Immi+Zoé20+0

Re: @all,wegen Bauchnabelpiercing

Guten Morgen Immi,
vielen dank für die Antwort...dann werd ich mich nächste Woche mal auf die Jagd nach so nem Stecker machen!!!
Einen schönen Sonntag wünscht Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen