Suchen Menü

@all: nur mal soooo

Huhu, in letzter Zeit hab ich mich ja hier ziemlich rar gemacht, was das Schreiben anbelangt. Aber ich hab immer mal wieder rein geschaut. Mir geht es soweit ganz gut. Das Warten auf die Wehen beginnt nun langsam, schließlich hab ich bis zum Stichtag nur noch zwei Wochen. Aber Anna hat sich damals auch Zeit gelassen. Werde heute mal die Kliniktasche packen...
Wohnung ist geputzt, das Kinderzimmer steht, Babysitter für Anna ist geklärt und ich hab auf der einen Seite echt Angst vor der Geburt und auf der anderen freue ich mich riesig!
Montag hab ich wieder FA-Termin. Mal sehen, was sie sagt. DA mein Bruder nun für einige Tage zu Besuch ist, kann ich ein wenig entspannen und ihn mal für eine STunde mit Anna an die frische Luft jagen. Grins.
Ich wünsche euch allen Kugelis und Schon-Mamis ein wunderschönes Wochenende und drück euch ganz doll!
Eure Katrin
Bisherige Antworten

Re: @all: nur mal soooo

Hallo Katrin,
hey, Du lebst ja noch!! ;-) Schön, mal wieder von Dir zu hören! Wow, bei Dir geht's ja jetzt echt in die Zielgerade, ist das spannend!!! Ich habe heute meinen Theorieteil der Diplomarbeit fertig bekommen und bin natürlich stolz wie Oskar!! :-) Daher bin ich jetzt auch ziemlich optimistisch, dass ich den Rest auch noch bis zur Geburt schaffen werde, ist ein tolles Gefühl! Solange er denn schön brav bis April drin bleibt... An anderen Tagen kann ich es aber wiederum kaum erwarten, ihn endlich in den Armen zu halten, es ist einfach ein Wunder!! Wenn ich so einen kleinen Fuß in der Hand halte (das kann man schon soo gut unterscheiden) oder er mal wieder einen kleinen Popo-Tanz aufführt, könnte ich echt heulen vor Glück und Rührung! Kannst Du es glauben, dass wir es jetzt wirklich bald geschafft haben, ist doch unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Und heute habe ich auch noch erfahren, dass meine Cousine auch schwanger ist, das ist vielleicht toll!!!
Okay, meine Liebe, jetzt fühl' Dich mal ganz lieb gedrückt und ich drück' Dir die Daumen für die nächsten Tage,
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen