Suchen Menü

@all mit digitalcameras

hallo
es gehört vielleicht nicht hier aber wenn ihr wie ich in der letzten zeit sooooooo viele schöne fotos mit der digitalkamera gemacht habt und sie WIRKLICH BILLIG entwickeln wollt dann geht zum müller (on-line oder "normal")
ich habe 238 bilder bestellt und zahle das alles NUR 16 euro.
die voraussetzung für 0,07 euro per bild ist, dass es mindestens 60 sind was eigentlich nicht schwer ist zu sammeln: eins für mich, eins für die oma, eins für die andere oma, dann die tante.... och dieses ist doch so schön... ;-))
lg und gute nacht alma
Bisherige Antworten

Re: @all mit digitalcameras

wer oder was ist müller..gruß kerstin

Re: @all mit digitalcameras

In Bayern gibt es einen Drogeriemarkt der heißt Müller Markt! Man kann dort, wie bei allen Drogeriemärkten auch, seine Bilder (auch online) entwickeln lassen. Wenn man einen Müllermarkt in der Nähe hat, dann kann man sich die bilder dorthin senden lassen, dann kostet der Versand auch nichts! Musst mal schauen bei mueller mit dem üblichen davor und dahinter!
LG Sibylle

Tolles Angebot, aber

ich werde erst im Januar wieder bestellen, wenn ich die Silvesterfotos auf der Festplatte habe :-( Und dann gilt das Angebot ja nicht mehr, schade.
GLG Anja&Maja

kann ich auch nur empfehlen!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen