Suchen Menü

@all,die wegen Medikamentengabe geantwortet haben

Es ist kaum zu fassen. Nachdem Veit sich ja anfänglich bei der Einnnahme des Antibiotika angestellt hat, als wollten wir ihm das Fell über die Ohren ziehen, trinkt er seit Dienstag das Zeug locker aus dem Messbecher. Völlig ohne Probleme. Er bekommt danach sofort etwas Saft und eine leckere Belohnung. Ob ihn das überzeugt hat? Ich weiß es zwar nicht, sage aber auf jeden Fall vielen, lieben Dank an euch alle, die mir Tipps gegeben haben. LG Diana mit Veit *der immer wieder für eine Überraschung gut ist*
Bisherige Antworten

Re: @all,die wegen Medikamentengabe geantwortet haben

Hallo Diana,
leider konnte ich mit Tipps nicht dienen, aber mich interessiert natürlich, wie es Veit geht! Ist er wieder fit? Oder muß ich noch Gesundungsviren übers Netz schicken??? ;-))
LG Stinni

Re: @all,die wegen Medikamentengabe geantwortet haben

Danke der Nachfrage. Er ist noch nicht wirklich wieder fit. Aber er hustet nachts nicht mehr. Ich hoffe, wir können Freitag zum Mini-Club. Es wird Karneval gefeiert. Die Kinder sind kostümiert und dürfen die Mamas schminken. Schade wärs, wenn wir nicht hingehen können. Aber Veits Gesundheit geht natürlich vor. LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen