Suchen Menü

@ all,die schon abgestimmt haben!!!

Super das Ihr Euch schon für ein Bild entschieden habt, aber ich habe noch vier Mamas mit Ihren Babys die noch Intresse am Wttbewerb haben, aber leider verhindert waren, diesen möchte ich noch bis Mitternacht die Möglichkeit einräumen teilzunehmen, ich hoffe, das ist in Eurem Intresse!!!
LG Mandy
Bisherige Antworten

Re: @ all,die schon abgestimmt haben!!!

Das finde ich aber doof. Weil die ersten ja nun schon abgestimmt haben, was wäre wenn ihnen nun ein anderes Bild von den neuen besser gefallen hätte?
Ich denke wir machen noch mehr solche Wettbewerbe?
Lg Sissi

Hallo Mandy,
ich schließe mich Sissi an. Habe nämlich gerade abgestimmt und nun habe ich erst gelesen, dass noch 4 Mamas dazu möchten. Wäre schon blöd, wenn mir dann doch eins der neuen Bilder besser gefallen würde.
LG Karen

Hallo Mandy,
habe gerade die Email von dir gelesen und ich verstehe das nicht richtig. Heisst das jetzt, meine erste Stimme, die ich schon abgegeben habe, zählt nicht mehr und ich muss neu wählen, wenn die neuen Bilder dabei sind, oder darf ich zweimal wählen? Zwei Stimmen zu haben, wäre doch unfair, finde ich.
LG
cj

@all..............................................

Hallo cj!
Nein jeder behält seine eine Stimme!!!
Ich habe drei von vier Mamas die Möglichkeit eingeräumt, mir Ihr Bild noch zuzusenden, da ich ein Bild vergessen habe einzubinden.
Sollte Euch eins der Bilder nun besser gefallen, dürft Ihr nochmal abstimmen und Eure erste Abstimmung "verfällt".
Das ein Bild gefehlt hat, war meine Schuld und daher habe ich auch nur diesen Kompromis geschlossen, ansonsten wäre es sehr unfair Tolangola gegenüber, die Ihr Bild eingesendet hat, welches ich aber vergessen habe einzubinden.
LG Mandy, die nun wirklich alle Bilder drin hat und auch alles schon online hat.

hallo mandy,
ich würde ja gerne, komme aber nicht rein. bin mir aber bei meinem namen und passwort sicher, es sagt aber ist falsch...was kann ich machen????
glg katja

Hallo Katja!!!
Für die Abstimmung habe ich an alle Teilnehmer einen Login und Passwort versendet.
LG Mandy

Hi Mandy,
wir machen an dem Wettbewerb nicht mit, aber ich glaube, einige andere, die auch nicht mitmachen, würden trotzdem soooo gerne die Fotos anschauen. Geht das irgendwie??? Ich will ja auch gar nicht abstimmen, einfach nur schauen;-)) GLG, Anja

Hallo Anja! Ich werde in meinem Profil einen Linkverweis für das Fotoalbum machen, wo alle Bilder drin sind. Dort kann auch nicht abgestimmt werden, aber unter den Bildern steht auch nur die Bildnummer und nicht der Name des Babys, aber dort könnt Ihr Euch die Babybilder ansehen!!!
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen