@ all,die schon abgestimmt haben!!!
LG Mandy
Re: @ all,die schon abgestimmt haben!!!
Ich denke wir machen noch mehr solche Wettbewerbe?
Lg Sissi
ich schließe mich Sissi an. Habe nämlich gerade abgestimmt und nun habe ich erst gelesen, dass noch 4 Mamas dazu möchten. Wäre schon blöd, wenn mir dann doch eins der neuen Bilder besser gefallen würde.
LG Karen
habe gerade die Email von dir gelesen und ich verstehe das nicht richtig. Heisst das jetzt, meine erste Stimme, die ich schon abgegeben habe, zählt nicht mehr und ich muss neu wählen, wenn die neuen Bilder dabei sind, oder darf ich zweimal wählen? Zwei Stimmen zu haben, wäre doch unfair, finde ich.
LG
cj
@all..............................................
Nein jeder behält seine eine Stimme!!!
Ich habe drei von vier Mamas die Möglichkeit eingeräumt, mir Ihr Bild noch zuzusenden, da ich ein Bild vergessen habe einzubinden.
Sollte Euch eins der Bilder nun besser gefallen, dürft Ihr nochmal abstimmen und Eure erste Abstimmung "verfällt".
Das ein Bild gefehlt hat, war meine Schuld und daher habe ich auch nur diesen Kompromis geschlossen, ansonsten wäre es sehr unfair Tolangola gegenüber, die Ihr Bild eingesendet hat, welches ich aber vergessen habe einzubinden.
LG Mandy, die nun wirklich alle Bilder drin hat und auch alles schon online hat.
ich würde ja gerne, komme aber nicht rein. bin mir aber bei meinem namen und passwort sicher, es sagt aber ist falsch...was kann ich machen????
glg katja
Für die Abstimmung habe ich an alle Teilnehmer einen Login und Passwort versendet.
LG Mandy
wir machen an dem Wettbewerb nicht mit, aber ich glaube, einige andere, die auch nicht mitmachen, würden trotzdem soooo gerne die Fotos anschauen. Geht das irgendwie??? Ich will ja auch gar nicht abstimmen, einfach nur schauen;-)) GLG, Anja
LG Mandy
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen