Suchen Menü

@all die mit Weight Watchers abnehmen

Hallo,
ich hab neulich gelesen, dass jemand eine CD ROM mit den Pointswerten gekauft hat. Wer war das nochmal? Ich würde gerne mehr darüber wissen. Nein, nicht für mich, meine Mutter möchte abnehmen und sie wollte sich hier schon bei WW anmelden. Da es für sie aber immer mit Fahrerei verbunden ist, habe ich gedacht, es wäre leichter wenn sie auch so eine CD ROM hätte und dann alles von zu Hause aus machen kann.
Es wäre nett, wenn ihr mir ein paar Infos geben könntet.
Lieben Dank und lg anja
Bisherige Antworten

Re: @all die mit Weight Watchers abnehmen

hallo Anja,
ich hab die auch nicht, da sie nicht Macintosh komptibel ist. Aber Du
kannst Infos auf der WW Seite finden.
glg, Malati

Re: @all die mit Weight Watchers abnehmen

Hallo anja, ich habe mir bei ebay eine Datei mit den ganzen Points und so für nen Appel und ein Ei ersteigert. Wenn du mir übers Profil deine email sendest schicke ich die daten einfach zu dir rüber!
LG Sibylle

Re: @all die mit Weight Watchers abnehmen

Hallo, ich habe die CD-Rom.
Hmm, wie kann ich es kurz erklären.....
Also nach dem installieren wählt man einen Benutzernamen und ein Passwort, dann komt man praktisch auf den Bildschirm, wo man alles eingeben bzw. nachschlagen kann.
Unter persönliche Daten gibt man sein momentanes Gewicht ein, sowie das Wunschgewicht. Das Programm errechnet die optimale Pointszahl.
Dann gibt es ein rezeptbuch mit allen möglichen WW-rezepten, man kann auch eigene erstellen und das Programm errechnet, wieviele Punkte das sind.
Im Tagebuch trägt man täglich das ein, was man gegessen und getrunken hat, die Punkte werden wieder automatisch berechnet.
Und man kann nach allen möglichen Lebensmitteln suchen, und sehen, welche Pointszahl dieses hat.
Es sind viele Infos und Tipps dabei, man kann seine persönliche Erfolgskurve anschauen und und und
Besonders gut finde ich an dem Programm, dass ich nicht rechnen muß, das macht der PC *gg*
Wenn du noch Fragen hast, schreib mich an
GLG Anja (die mal ne Woche kein WW gemacht hat *schäm* &Maja (die das nicht nötig hat ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen