Suchen Menü

@all die mir geantwortet haben wg. Kaffe/Cappuchin

Hallo ihr lieben,
erstmal vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten.
Ich habe heute vormittag einen Cappuchino getrunken, der war soooooooo lecker....
Hoffentlich ist es wie bei Euch und die beiden merken nichts davon. Mir hat er jedenfalls total gut getan und ich hab ihn echt gebraucht (Sucht???) Ich denke ich werde mir jetzt jeden Tag einen gönnen...
lg und Danke nochmals
anja
Bisherige Antworten

Re: @all die mir geantwortet haben wg. Kaffe/Cappuchin

Hi,
hatte gar nicht geantwortet, aber ich trinke auch Cappu und auch hin und wieder mal nen Kaffee (aber ehr selten und dann auch mit Milch). Marten merkt man nichts an. Ich denke mal im Cappu ist gar nicht sooo viel Kaffee drin (ich nehm doch mal an Du trinkst den löslichen).
Also denn Prost!
LG Janna

Re: @all die mir geantwortet haben wg. Kaffe/Cappuchin

Ja, Janna, ich trinke den neuen von Nescafe, den mit dem Mosi und der Daisy... Der ist vielleicht lecker und soooo viel Schaum *ggg*
könnte glatt in die Werbung einsteigen.
lg anja

Re: @all die mir geantwortet haben wg. Kaffe/Cappuchin

Hallo Anja,
schön daß er dir geschmeckt hat. Ich hab mir heut morgen um 7 Uhr auch einen Kaffee genehmigt. Allerdings koffeinfrei, das mach ich immer nach Verfassung. Wenn ich total müde bin, dann gibts mal einen mit Koffein, und wenn ich einigermaßen fit bin, dann ohne. Geht ja mit meinen Kaffeepads total einfach. Abgesehen davon, merk ich da eh überhaupt keinen Unterschied *schäm*.
Ich drück die Daumen, daß die beiden nichts davon merken und du jeden Tag ein Tässchen schlürfen kannst ;o)
LG Eva

Re: @all die mir geantwortet haben wg. Kaffe/Cappuchin

HIhi, ich merk da auch immer keinen Unterschied, also gibts jetzt nur noch koffeinfrei und bisher hats noch keiner gemerkt ;-)
LG janna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen