Suchen Menü

@all die mir geantwortet haben STillen und Beikost

Ihr lieben,
ich freue mich, dass ihr so zahlreich geantwortet habt. Am meisten freue ich mich, dass eigentlich alle es ähnlich machen wie ich. Das bestärkt mich nochmal in meinem Tun und Handeln.
Ich habe nicht vor abzustillen, ich bin eher traurig, dass Julian und Alina seltener stillen, wegen der Beikost und auch sonst. Auch finde ich schade, dass es jetzt meistens grade mal 10 Minuten (höchstens) dauert, bis sie satt sind... Naja, hauptsache wir stillen noch. Ich finde diese innige Zweisamkeit total schön beim stillen. Manchmal wollen die beiden sogar nach dem Brei nochmal stillen, aber anscheinend nur wegen der Nähe, trinken tun sie dann nicht richtig.
Abends werden sie auch in den Schlaf gestillt, hatte ich gar nicht ausdrücklich dazugeschrieben. Und auch manchmal tagsüber, wenn ich merke sie sind müde, dann hol ich die Brust raus ;o) und meistens schlafen sie dabei ein.
So eine Brust ist schon was feines, oder?
Und noch was: Manchmal freu ich mich so sehr, wenn ich viele schöne Antworten auf meine Beiträge bekomme, dass ich ausflippen könnte vor Freude!!!
Alle Mamis die ich pers. kenne, habe eine ganz andere Einstellung zur Ernährung der Kleinen, also habe ich bei denen nicht wirklich einen Ansprechpartner.
ich bin so gerne hier bei Euch!!!
Drück Euch alle
Anja
Bisherige Antworten

Re: @all die mir geantwortet haben STillen und Beikost

Hallo Anja,
ich finde diese Nähe beim stillen auch einmalig. Nachdem sich Dinah damals abgestillt hatte, wollte sie auch noch die Flasche. Klar, da ist man sich auch nahe, aber beim stillen ist das doch ganz anders, viel intensiver.
Ich bin auch froh, dass es solche Foren gibt. Es hat mich bei Dinah auch aufgebaut, dass manche lange gestillt haben. Aus der näheren Umgebung kam da meist nur Erstaunen und fragwürdige Blicke/Aussagen.
Und ich finde es so schön zu stillen, gerade jetzt, wo alles so problemlos klappt.
LG und fröhliches Weiterstillen
Jula
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen