Suchen Menü

@all die mir geantwortet haben. Danke!

Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten, Ihr habt mir wirklich Mut gemacht. Ich werde noch 2 - 3 Tage warten und dann einen Test wagen, sofern sich meine Mens bis dahin nicht eingestellt hat. Sollte ich tatsächlich im ersten Zyklus nach der AS schwanger geworden sein, mit der Chaoskurve, dann wäre es wohl Gottes Wille.
Schlaft schön und träumt was süßes!
Bussi Petra
Bisherige Antworten

Re: @all die mir geantwortet haben. Danke!

Hi Petra,
wenn dein Körper es will,dann ist es so!Ich drück die Daumen für den Test und für 2 Linien(Punkte)die dann rosa sein sollten.Sag bitte auf jeden Fall Bescheid,was dabei rausgekommen ist-ja?
GGGGGLG und gute Nacht Immi+Pupser10+3

Re: @all die mir geantwortet haben. Danke!

HAllo Petra!
Ich drücke alle Däumchen die ich ahbe,das du einen dicken fetten POSITIVEN SST in deinen Händen halten wirst.
LG Mona

Re: @all die mir geantwortet haben. Danke!

Hallo Petra,
ich habe Dir zwar nicht geantwortet, da ich seit Freitag nicht hier war, aber ich drücke Dir trotzdem ganz dolle die Daumen.
Eine Freundin von mir ist auch im ersten Zyklus nach AS schwanger geworden und Ihr Sohn ist jetzt 11 MOnate und superkerngesund.
Alles Gute !
Yvonne 12+0

Re: @all die mir geantwortet haben. Danke!

liebe petra,
naaa , da bin ich ja mal gespannt.:-)-kurve sieht ja gut aus.:-)
ich finde es übrigens immer wieder schön, wenn du hier schreibst !!
pass gut auf dich auf, und werd mir nicht narrisch.;-)
alles liebe bussi karin

Re: @all die mir geantwortet haben. Danke!

Ich hab zwar nicht geantwortet, aber ich drücke Dir von Herzen die Daumen, daß Du bald ein gesundes Baby in den Armen halten wirst!!
LG Gaby 15+2

Re: @all die mir geantwortet haben. Danke!

Hallo! Drück Dir ganz ganz fest die Daumen, daß es geklappt hat!!!!!! Drücke Dich ganz fest!!! Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen