Suchen Menü

@all,die ihre Wehen haben wollen!

Hallo ihr ungeduldige Leidensgenossen!
Ich habe vorhin im Netz gestöbert und was interessantes gefunden.Angeblich soll Ingweröl (etherisches Öl)Wehen auslösen.
Ich mache mich gleich mal auf dem Weg zum Supermarkt,denn die haben Duftöle,mal sehen,ob die da auch Ingweröl haben.
Vielleicht habe ich damit mehr Glück.An diesen Coctails traue ich mich nicht ran.
gglG Noemi ET-7
Bisherige Antworten

Re: @all,die ihre Wehen haben wollen!

hallo noemi,
gestern gab es schon ein posting, in dem es um ingwertee ging, der soll wehenfördernd sein und gegen übelkeit helfen, ich glaube es war christina1405 die geschrieben hat, sie habe im profil ein rezept für einen tee.
ich wünsche dir viel glück, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es so etwas spezielles im supermarkt gibt.
wenn du es versucht hast, bin ich schon auf das ergebnis gespannt!!!
gglg und ich drück dir die daumen
chris et-17

Re: @all,die ihre Wehen haben wollen!

Hab keine Angst vor dem Cocktail, so schlecht schmeckt er gar nicht und wirkt nur, wenn Dein Baby bereit ist zu kommen. die Wehen sind dann bei weitem nicht so heftig, wie nach einer chemischen Einleitung. Es stimuliert wirklich nur den natürlichen Verlauf.
Alles alles Gute!
Peggy (mit Sohnemann Kieran *heul, wer er schon drei ist*

Re: @all,die ihre Wehen haben wollen!

ich müßte noch ein paar Ingwerbonbons im Schrank haben vom Beginn der SS, die hatte man mir da empfohlen gegen die Übelkeit. Wenn Sie jetzt für Wehen auch noch gut sind, um so besser.
LG Bianka ET -4

Re: @all,die ihre Wehen haben wollen!

Hallo Noemi, viel glück mit dem ingweröl. bei mir haben die ganzen mittelchen nix gebracht. auch der wehencocktail nicht - ich mußte nichtmal zur toilette. aber ich wünsch dir mehr glück und alles gute. LG Tina+Leonie 2w3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen