Suchen Menü

@all die bei Ebay verkaufen. Frage hab ;

Huhu,
und zwar sehe ich bei einigen Auktion, das die einen eigenen Hintergrund haben, total viele Bilder drin (die denen nichts kostet), musik in ihrer Auktion haben und und und. Wie machen die das ? Hat sowas auch jemand von euch ? Viele Bilder usw. ??
Würd gern Alisha´s Sachen einstellen und wollt halt jedes Teil extra fotographieren und dann unten drunter den Text, aber ich weiß net wie man das macht *grübel*
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen ;)
LG Steffi & Alisha
P.S. Sorry das ich mich im moment nicht so oft melde, hab aber leider kaum zeit und dann noch die Lust dazu ;) Lese aber hin und wieder etwas.
Bisherige Antworten

Re: @all die bei Ebay verkaufen. Frage hab ;

Hallo!
Da gibts ein spezielles Programm. Schau mal bei Ebay unter Ebay-Software. Damit kann man viele Bilder rein machen. Aber wie das mit der Musik geht und den Figuren, die sich bewegen, weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich gibts da wieder ein extra Programm für.
Wenn du wissen willst wie das Programm heißt dann mail übers Profil, weiß nicht ob ich das hier schreiben darf.
L.G. Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen