Suchen Menü

@all aus Sachsen, Thüringen und Oberfranken !!!

hallo,
wie wärs mal, wenn wir uns auch mal treffen ?
Ich hab mal mit Kaira gepostet, da wir nur 70km auseinander wohnen, wer hat noch lust ?
Also ich wohne in der Nähe von Plauen/Vogtland und Kaira in Gera.
GLG, YVonne
Bisherige Antworten

Re: @all aus Sachsen, Thüringen und Oberfranken !!!

..... und ich aus Leipzig.
Hallo Yvonne!
Was wäre denn ein guter Ort zum Treffen? Ich werde demnächst wieder anfangen zu arbeiten, aber vielleicht klappt es ja trotzdem mal. Wäre schön.
LG Mandy

Re: @all aus Sachsen, Thüringen und Oberfranken !!!

Hallo Mandy,
das weiß ich jetzt leider auch noch nicht, erstmal sehen, wer alles gerne kommen möchte, dann würde ich halt so in etwa die mitte nehmen :-)
Ich denk aber mal eher, daß das erst Anfang nächsten Jahres wird.
Ich meld mich !
GLG, Yvonne

Re: @all aus Sachsen, Thüringen und Oberfranken !!

Hallo Yvonne,
komme aus Gersdorf (zw. Chemnitz und Zwickau, Nähe Sachsenring in Hohenstein-Ernstthal, falls das was sagt). Grundsätzlich fänd ich so ein Treffen auch nicht schlecht, weiß nur nicht, ob wir das schaffen, da ich bisher keine längeren Strecken als 1/2h gefahren bin mit Niklas und er auch öfter Rabatz dabei gemacht hatte...aber wenn es noch eine WEile hin wäre bis zum Treffen - vielleicht?? Würd mich jedenfalls schon interessieren, wer noch so aus der Gegend kommt. LG Andrea + Niklas (*3.5.04)

Re: @all aus Sachsen, Thüringen und Oberfranken !!!

Hallo Yvonne,
ich wohne zwar in Niederbayern, aber meine Schwester wohnt in Oberfranken (Forchheim). Also wenn es nicht zu weit weg wär von Bamberg/Forchheim würd ich auch kommen :o)
LG Eva
Schön, daß dein Essen den Leuten geschmeckt hat! Italienisch kommt ja meistens gut an. Was ist denn eigentlich Schüttelpizza?

Re: @all aus Sachsen, Thüringen und Oberfranken !!!

Hallo Eva,
also Bamberg ist von mir aus etwa 140km entfernt. Du kannst Dich ja nochmal melden, ob Dir das zu weit wäre.
Schüttelpizza:
200g Mehl
7 Eier
2 Bacher Sahne
verschütteln :-)
200g Salami
200g gekochten Schinken
200g Champions
1 Stange Poree
schnipseln und mit reinschütteln
auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech
bei 200 Grad 25-30 Minuten backen
Du kannst auch andere Zutaten reinmachen, ich hab anstatt Poree Zwiebeln genommen und extra noch Paprika.
GLG, Yvonne

Re: @all aus Sachsen, Thüringen und Oberfranken !!!

Hi Yvonne,
ja, macht ihr einfach mal was aus, und ich schau dann, ob ich kommen kann und obs zu weit ist. Hab gelesen, daß es wahrscheinlich eh erst nächstes Jahr ist.
Die Schüttelpizza hört sich ja spitze an, muß ich auch mal probieren, aber 2 Becher Sahne? *boah* wollt eigentlich mit Diät anfangen *ggg*
Danke und GLG eva

Mit Diät is da wohl nix..............GLG ---->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen