Suchen Menü

@all/ Hipp-Penaten-Baby-Club...

hallo an alle,
habe gerad mit dem H.-P.-B.-Club telefoniert, da ich seit zwei monaten keine antwort auf meine anmeldung nebst der 15 E clubbeitrag erhalten habe. sollte es euch auch so gehen, meldet euch dringend dort, denn die dame am telefon erzählte mir gerade, dass ganz viele sich schon gemeldet haben die keine antwort bekommen haben und es hat sich herausgestellt, dass die umschläge mit anmeldung und geld verschwinden!!!
lg, natascha
Bisherige Antworten

Re: @all/ Hipp-Penaten-Baby-Club...

Bekommst Du das Geld denn jetzt wieder oder bist Du trotzdem Mitgleid? Oder musst Du nochmal zahlen??
Gruß Doreen

hallo doreen,
ich bin trotzdem mitglied:o)
lg, natascha

Das wäre ja auch n dolles Ding gewesen wenn die gesagt hätten Du musst nochmal zahlen wah? ;o) Na dann ist ja gut, aber is trotzdem irgendwie doof daß die Umschläge wo Geld drin ist mal eben plötzlich wegkommen... Kommen die bei denen weg oder bei der Post? Ich denk mal bei der Post wah?
Gruß Doreen

wo die umschläge verschwinden wird wohl noch nachgeforscht,lg natascha mit emilie auf dem arm

Ich hatte mich gleich nach der Geburt per Brief angemeldet, aber kein Geld mitgeschickt, sondern Einzugsermächtigung erteilt. Kam ewig nichts. Vielleicht ist mein Briefumschlag auch abhanden gekommen, weil die dachten da ist Geld drin? Jetzt habe ich mich letzte Woche nochmal Online dort angemeldet und wieder Einzugsermächtigung erteilt. Mal sehen wann was kommt.
Lg Sissi

Hi Sissi,
bei uns hats auch ewig gedauert bis wir was gehört haben. Hatte Anfang Januar die Anmeldung Online abgeschickt. Dann hatte ich auch schon die erste Post von denen bekommen (ich glaub das war als Laura ca. 4 Monate war) und danach haben die erst abgebucht.
GGGLG Bibi mit Laura
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen