Suchen Menü

@all:HEUTE ABEND "DIE ERSTEN BABYJAHRE"

hallo ihr lieben,
heute abend startet die nachfolgedokusoap von "schnulleralarm" um 20.15 h auf rtl2!!!
ab dem 03.11. sind wir dann auch wieder vertreten, also alle fleißig einsschalten, es sind einig "alte" gesichter dabei*freu*
lg, natascha mit tjark und emilie
Bisherige Antworten

*einschleich*

Hallo Natascha,
wieso steht denn dann im TV-Programm (auf der HP von RTL2), daß heute "Die 90er" (um 20.15h - 2 Std. lang) kommt???? Ich habe mich so darauf gefreut (auf Schnulleralarm, meine ich).
Gruß
Simone

Stimmt, da machen die auch Werbung für ?!?

Re: keine ahnung,...

hallo simone,
als ich das letzt mal geschaut hab auf der hp war da noch: die ersten babyjahre- hab den link in mein profil kopiert, man konnt sogar die einzelnen folgen anklicken!!! jetzt steht da plötzlich wieder was von der 4. staffel schnulleralarm*amkopfkratz*
hab gerad meine redakteurin angerufen, warte jetzt auf rückruf...
die schieben die ganze zeit schon den termin hin und her: erst hieß es im september, dann anfang november und dann 20.10... wenn die so weitermachen ist emilie schon in der schule bis die ausstrahlung erfolgt*lach*
so wie ich neuigkeiten hab,meld ich mich sofort bei euch- solang erstmal: sorry für die falschinfo!!!
lg, natascha*kopfschüttelundgarnichtsmehrversteh*

Re: @all:HEUTE ABEND "DIE ERSTEN BABYJAHRE"

Hallo Natascha,
war wohl leider nichts. Dafür kommen jetzt die 90er. Tolle Programmänderung. Hatte mich auch schon drauf gefreut. Naja nicht zu ändern.
LG Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen