Suchen Menü

@all --- Danke__

Bisherige Antworten

Re: @all --- Danke--- jetzt mit Text !!!!!!!!!!

Danke für Eure lieben POSTINGS wegen meiner 2. FG.
War heute im KH zur Vorbesprechung, die Ärztin hat gesagt, dass sie "es" untersuchen werden, ich mir aber keine zu großen Hoffnungen machen soll, da meistens nix dabei raus kommt.
Morgen Früh um sieben Uhr muß ich im KH sein, dann wird die AS durchgeführt. So gegen 14.30 Uhr darf mich mein Mann dann wieder abholen.
Habe schon etwas Angst davor, denn bislang ist alles noch so normal, meine Brüste spannen, der große Hunger und die Müdigkeit sind da. Wie wird es nach der AS sein????
Ich glaube, dass ich es erst dann richtig begreifen werde, dass ich nicht mehr schwanger bin und meinen Purzel verloren habe :-(
Sorry, dass ich Euch jetzt damit belaste!!!
Ich bin so froh, dass es Euch gibt, und ich wünsche Euch allen noch eine SUPER Schwangerschaft und zuckersüße Babies.
LG,
Steffi

Re: @all --- Danke--- jetzt mit Text !!!!!!!!!!

Hallo Steffi,
ich drück Dir die Daumen für morgen!Aber vielleicht gibt es ja trotzdem ein Wunder.Wenn sie sagen meistens,heißt es noch nicht alle.Ich hoffe für Dich,das die ganze Aufregung umsonst war*gaaaaanzdolleandichdenktundbetet*
GGGGGGGGGGGGGGGLG Immi+Pupser9+6

Re: @all --- Danke--- jetzt mit Text !!!!!!!!!!

Liebe Steffi, ich werde morgen ganz fest an dich denken und wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft. Mir hat es im April bei meiner FG in der 6.SSW immer sehr geholfen, darüber zu reden. Sei es im Forum oder mit Freunden bzw. dem eigenen Partner.
Alles, alles Gute!!!!
Katrin

Re: @all --- Danke--- jetzt mit Text !!!!!!!!!!

wünsche dir ganz viel kraft!!!!
lg
silke

Re: @all --- Danke--- jetzt mit Text !!!!!!!!!!

Hallo! Ich halte Dir ganz doll die Daumen für Deine AS. Bei mir haben diese Empfindungen schon während der Blutungen aufgehört. Hatte mich damals auch nicht wirklich schwanger gefüllt, da alle Zeichen fehlten. Ich hoffe für Dich, daß Du bald darüber hinwegkommst und bald wieder schwanger sein kannst und ein dolle SS hast mit einem wunderbaren kleinen Baby!!! Drücke Dir dafür ganz fest die Daumen!!! GLG, Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen