Suchen Menü

@all: Danke für die Glückwünsche...Fotos im Profil

...zu Leonies 1. Geburtstag. Es war sehr schön, obwohl Leonie leider nicht so wirklich gut gelaunt war heute. Aber sie fand Girlande und Luftballons total klasse und hat sich über ihre Geschenke richtig gefreut.
Fotos hab ich im Profil, wens interessiert.
Am Samstag gibts noch einen richtigen Kindergeburtstag mit Freunden und deren Kids. Das wird bestimmt total lustig. LG Tina & Leonie (1 jahr)
Bisherige Antworten

Re: @all: Danke für die Glückwünsche...Fotos im Profil

Hallo Tina,
ganz süß Eure große Maus !!! Mensch, wenn man ein Jahr zurückdenkt (und mir kommts vor wie letzte Woche), das waren noch Zeiten. Wir hatten Probleme wie "war das ziehen jetzt ne wehe" usw. und jetzt hüpfen die Mäuse schon durch die Gegend ! Irgendwie schade, daß die Zeit so schnell vergeht, ich wär am liebsten nochmal schwanger :-)
Viel Spaß am Samstag !
GLG, Yvonne

Re: @all: Danke für die Glückwünsche...Fotos im Profil

du sprichst mir aus der seele, ich mag manchmal gar nicht glauben, dass die große mein kleines baby ist, das ich doch grad erst zur welt gebracht hab *schluchz* und nun gehts ab nächsten dienstag in die kita :( gggLG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen