Suchen Menü

@all Danke das es Euch gibt!

Ich spüre, daß Ihr alle in Gedanken bei mir seid und mir morgen beisteht. Ich melde mich auf jeden Fall nochmal, wenn ich aus dem KKH entlassen werde, also Sonntag oder Montag und dann werde ich schweren Herzens dieses Forum verlassen :(
Ich wünsche Euch allen mit Euren Zwergen mehr Glück, als ich es hatte. Werde immer mal wieder bei Euch reinschauen, da ich Euch sehr lieb gewonnen habe*schon wieder heulen muß*
Alles Liebe und eine tolle Kugelzeit
Petra+Sternchen
Bisherige Antworten

wir werden immer für dich da sein...

Hallo Petra,
ich glaube ich spreche für alle hier, wenn ich sage, dass es uns schwer fällt und leid tut, dass du gehen musst. Wir sind alle bei dir! Und du darfst uns jederzeit gerne wieder besuchen. Die Mädels im Sternchen-Forum sind auch ganz lieb. Auch wenn es blöd klingt, aber die werden auch immer zuhören (ich war ja auch schon dort), und vielleicht hilft es dir auch ein wenig alles besser durchzustehen.
Alles Liebe und alle Kraft der Welt
Kerstin + Sternchen + 8+0

Re: @all Danke das es Euch gibt!

Liebe Petra
ich kann Dir sehr gut nachfühlen - bange momentan auch ganz fest um meinen Krümel....und erfahre nächste Woche ob er`s schafft oder nicht!
Es tut mir so leid für Dich und ich verstehe, dass Du nur am heulen bist. Von ganzem Herzen wünsche ich Dir morgen ganz ganz viel Kraft! Dass ganz schnell wieder Sonnenschein in Dein Herz kommen mag und Dein Sternchen wird irgendwo am Himmel für Dich leuchten! Davon bin ich ganz fest überzeugt.
Sei lieb gegrüsst und mir kommen jetzt auch gleich wieder die Tränen!
masara

Re: @all Danke das es Euch gibt!

liebe petra!
ich denk an dich
karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen