Suchen Menü

@all!! BABYBAUCHGALLERIE!! Wichtig!!

Hallöchen ihr lieben
Viele von euch kennen bestimmt die Babybauchgallerie bzw sind auch mit Photos darauf verewigt. Ich habe meine Bilder nun löschen lassen da mit der Seite einiges nicht so ist wie es sein sollte. Ich habe zusammen mit Yvi (mini-hl) rausgefunden das es Tina sehr wahrscheinlich nicht gibt und das diese Person ein Mann ist. In den Gesprächen die Yvi und ich mit "Tina" geführt haben gab es viele Ungereimtheiten und wir hatten sogar schon den Verdacht das die Seite irgendwie verlinkt ist mit Seiten auf denen wir nicht landen wollten. Das allerdings können wir nicht beweisen. Aber aufgrund der ganzen Lügen wollen wir auf dieser Seite nicht mehr zu sehen sein. Wer näheres wissen möchte kann mir gern übers Profil mailen ansonsten bin ich gespannt was ihr so denkt!!
GGGGLG
Sonja
P.S. Weiß jemand aus welchem Forum Steff kommt?? Die Steff mit der Extraseite?? Ihre Bilder waren ja auch recht freizügig und daher wunderschön, aber wer konnte das schon alles so ahnen?? Nici, Bini, Yvi und ich sind schon gelöscht
Bisherige Antworten

Re: @all!! BABYBAUCHGALLERIE!! Wichtig!!

Hallo Robin,
welche Babygalerie genau meinst Du? Dann gebe ich die Warnung gleich in meinem Forum weiter... dortfängt die fotografiererei gerade an.
Danke Anna

Re: @all!! BABYBAUCHGALLERIE!! Wichtig!!

hmhmhm babybauchgallerie hmmmhmmmm

Re: @all!! BABYBAUCHGALLERIE!! Wichtig!!

WELCHE babybauchgallerie meinst du denn????

Re: @all!! BABYBAUCHGALLERIE!! Wichtig!!

babybauchgallerie mit dem üblichen davor und dahinter
GGGGLG
Sonja

Re: @all!! BABYBAUCHGALLERIE!! Wichtig!!

huhu...
die seite ist schon irgendwie merkwürdig - meine meinung...
allerdings kann sich auch hier ein mann mit frauennamen anmelden und sich in den profilen die babybauchbilder runterladen und zweckentfremden...
lg christine

Re: @all!! BABYBAUCHGALLERIE!! Wichtig!!

Hallo,
bitte löscht mich auch! Konstanze alias pimbii
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen