Suchen Menü

@all!!!

Seit meinem letzten Posting heute Nacht, haben sich zwei Mamas neu bei uns angemeldet - HERZLICH WILLKOMMEN!!!
Bei fünf Mamas gab es Veränderungen und sage und schreibe 17 Mamas haben sich für den Windelwettbewerb bisher angemeldet - weiter so!!!
LG Mandy (die jetzt erstmal Kuchenkrümel- und Geschenkpapieretsorgerin spielt)
Bisherige Antworten

Re: @all!!!

Huhu MAndy!
Irgenwie verstehe ich nciht so ganz wie das geht mit dem wettbewerb,würde aber auch gerne teilnehmen,hört sich lustig an.Kann mir das jemand noch ein bissi erklären*doofbin,oder was?*
LG mona

Re: @all!!!

Hallo Mona!
Jeder Mama, die mitmachen mag, schickt mir über den Formmsiler Ihren tatsächlichen errechneten Entbindungstermin und den Termin / Tag an dem Sie denkt, dass sich der Krümel oder Krümelline raustraut. Ausgenommen sind geplannte Entbindungen jeglicher Art.
Am Ende schickt mir ja jede Mama für die Babyliste die Daten und auch den Vermerk, ob Sie am Wettbewerb teilgenommen hat und ich errechne die Differenz zum vorhergesagten und tatsächlichen Entbindungstermin. Wer am genauesten vorhergesagt hat, bekommt von jeder Teilnehmerin eine Windel zugeschickt. Mit der Beweisführung habe ich mir auch schon was überlegt. Alles andere teile ich dann den Mamas am Ende des Wettbewerbs mit. Ich hoffe, ich habe es einigermaßen verständlich ausgedrückt ;-), ist nämlich nicht gerade meine Stärke, das Erklären!
LG Mandy

Re: @all!!!

Huhu MAndy!
Ich glaub ich habs egschnackelt*g*DAnke!:o))
MAil dir gleich mal alle DAten.Wenn was fehlt dann melde dich doch nochmal.
LG Mona

Re: @all!!!

hallo mandy,
wie geht das nochmal mit der anmeldung zum windelwettbewerb ?
lg karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen