Suchen Menü

*aaarrgggg*Mein Chef nervt mich!

Hi,
gestern habe ich meinem Chef gesagt,das er leider noch mal 3 Tage auf mich verzichten muß,weil ich ja nächste Woche mit Jakob nochmal ins KH gehe.Und der Blödmann hat nichts besseres zu tun als ganz blöd zu fragen:Du Jasmina,was meinst du eigentlich wie lang das noch so geht?
Boh,ich hab echt gedacht ich hör nicht richtig.Als ob ich mich freue das ich wieder mit dem Kind ins KH muß.Ich bekomme ja den Ausfall nicht bezahlt und darf mal wieder schauen,wie ich den nächsten Monat über die Runden bringe.Als ob mir das nich schon genug Kummer macht,kommt er noch mit solchen Sprüchen.Und als er dann gemerkt hat,das ich echt sauer war,hat er so dahergererdet als hätte er es nicht so gemeint.Gefühlloser Ochse!
So,Wut ist raus und danke fürs lesen.
LG,
Jasmina
Bisherige Antworten

Re: *aaarrgggg*Mein Chef nervt mich!

Hallo Jasmina!
Die Chefs sind schon alle gleich, denken nur immer an ihren Betrieb und was man selber für Probleme hat ist denen egal. Ich lag ja in der SS auch 2 Monate im Krankenhaus, da ist noch nicht mal ein Strauß Blumen gekommen. Vielleicht gibts ja Ausnahmen, aber das ist wirklich selten.
Schönen Tag noch Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen