Suchen Menü

@ Zoe von Cedrik

Du süße kleine Zoe!
Du machst es deiner Mama und deinem Papa ja wirklich nicht leicht *schmunzel*. Da wirst du seit Wochen von Ärzten und Hebammen für "demnächst" angekündigt und du denkst ja gar nicht daran aus deiner gemütlichen Höhle herauszukommen. Deine Mami ist schon ganz ungeduldig und meine Mami mittlerweile auch. Immer wenn die Zeit es zulässt (und das Dank mir ist nicht mehr so oft*ggg*) rennt sie zum PC und schaut in dieses komische Forum, wo all die anderen Mami`s sich unterhalten, um nach deiner Mama zu suchen. Meine Mami sagt, die anderen Tanten werden dir ordentlich was berichten können, wenn du denn endlich geschlüpft bis! So langsam kannst du dich echt auf die Socken machen, ist echt cool hier draußen: man wird gestreichelt und geknutscht, die springen alle, wenn du nur kurz "mäh" sagst und tanzen voll nach deiner Pfeife!
Also Süße, komm `raus und besuch mich mal, wir kennen uns doch schon von Bauch zu Bauch!
Bald sind meine Pickel auch weg, dann seh ich für dich noch schöner aus!
Lass dich knuddeln, Baby, Dein Cedrik (5 Wochen, 1 T) :-)
Bisherige Antworten

Re: @ Zoe von Cedrik

Hallo Cedrik,
ach,weißt Du,ich wollte ja auch immer schon hier ausziehen,aber ich durfte nicht.Und dann hab ich angefangen,mich richtig schön kuschelig einzurichten.Hab mein 1-Zimmerappartment etwas verkleinert.Eigentlich will ich ja auch ausziehen,aber Mama tut mir so leid.Sie hat immer Rückenschmerzen und Bauchweh-und zwar schon so doll,das ich das immer voll mitbekomm.Und mit dem Schlafen hat sie es ja auch nicht so.Ich laß sie-glaub ich-lieber noch ein bisschen in Ruhe.Und irgendwie kann ich mich von meiner Wohnung auch nicht trennen,habs schon sooo oft versucht,aber immerwieder einen Rückzieher gemacht.
Klar möcht ich Dich auch endlich mal kennenlernen-und zwar so richtig von Angesicht zu Angesicht.Und dann zeigst Du mir,wie ich richtig Mäh mach,damit bei mir auch alle springen.Meine Mama sitzt auch viel vorm PC und irgendwie tut sie mir dann immer leid,wenn sie die ganzen anderen neuen Babys sieht...
Wir lernen uns aber bestimmt kennen.Ich werd jetzt nochmal ganz doll nachdenken und mich vielleicht die nächsten Tage auf den Weg machen.Und wenn Du sagst,das es wirklich so toll draußen ist?!
Deine Bauchbewohnerin Zoé
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen