Suchen Menü

@Yvonne

Hi Yvonne,
hab grad eben mal meine Post geguckt und da war ne englische Email von Ebay drin,das ich mich innerhalb der nächsten 48 Stunden neu einloggen muß,sonst kann ich nicht mehr kaufen oder verkaufen(oder so ähnlich).Hast Du das auch bekommen?Ich bekomm im Moment so viele komische Mails,das ich jetzt nicht weiß,was ich da machen soll.Du kennst Dich ja auch bei Ebay aus.Hast Du eigentlich schon den Anzug bekommen?
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

bin zwar nicht Yvonne, aber...

...ich würde die Email ohne zu antworten an Ebay weiterleiten...
Mich aht Ebay bis jetzt immer nur auf deutsch angeschrieben...
Also ich würde sagen, das das eine falsche Mail ist, und die nur dein Passwort haben wollen...
Liebe Grüße, Jenny mit Jason 8m26t

nicht antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

habe ich in letzter zeit auchdauernd..hatte hiet auch gefragt irgendiner von uns hat mir auch gesagt wie diese dinger heißen und das man sie an ebay unter einem bestimmten link weiterleiten soll...
da will jemand an deine daten..wenn du dich erneut einloggst oder ihm deine daten mailst hat er dich!!! ebay schreibt nie in anderen sparchen..hatte gleiche mail auch schon in holländisch....gruß kerstin

Danke Euch beiden :-)) Gute Nacht GLG--->

Re: @Yvonne

Hallo Immi,
solche Sachen drück in ungelesen in den Papierkorb !
Den Anzug hab ich noch nicht, aber ich denke d´ß er spätestens morgen da ist, die VErkäuferin hat ihn wohl schon weggeschickt.
GLG, Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen