Suchen Menü

@Yvonne & Co

Mach doch mal wieder ein aktuelles Foto von Julchen ins Profil! Vom Geburtstag oder so (nachträglich noch ALLES ALLES GUTE!! - Knuddel die Süße mal von mir).
Bin sooooo gespannt wie sie jetzt aussieht.
GLG Katja
PS: Wie ist das Wetter bei euch?
Bisherige Antworten

Re: @Yvonne & Co

Hallo Katja,
ja muß ich echt mal wieder machen, aber momentan ist ständig irgendwas anderes. Ich komm nicht mal dazu, die Fotos auf der Digi entwickeln zu lassen, da sind schon um die 300 drauf :-). Aber ich werds in den nächsten Tagen versuchen, versprochen :-)
Das Wetter hier ist so lala, es ist nicht besonders warm. aber auch nicht kalt, ich hab vorhin bissel im Garten gewerkelt. Es regnet zumindest nicht, aber die Sonne kann man auch nur erahnen :-(
Danke noch für die Geburtstagsgrüße, mensch jetzt haben wir schon so große Mädels. Was macht Luzi ? Habt Ihr Ostern gut verlebt ? Bei uns sind solche Feiertage immer Streß pur, von einer Omma zur nächsten, da Mittag, dort Kaffee, ich mag gar nicht auf die Waage gehen *lach*
Jule läuft jetzt übrigens allein, hats ja schon seit Wochen versucht, aber immer etwas Angst gehabt. Wenn ich sie losgelassen hab, dann hat sie sich hinplumsen lassen.
So, ich muß noch bissi saubermachen, eh die zwei Geister wieder wach werden.
Wann kommt Ihr mal ?
GLG, Yvonne

Re: @Yvonne & Co

Huhu Yvonne
KLar, Ostern haben wir ganz gut überlebt. Luzi ist zwar immer noch maulig aber sie hat über Ostern einen Backenzahn bekommen und jetzt ist sie verschnupft :-(
Du hast recht, bisher habe ich auch auf meinen wöchentl. Wiegetag verzichtet .... *grusel*
Ist aber toll, dass Jule jetzt läuft, kannst du dir gleich die Zuvielpfunde abflitzen beim Hinterherrennen *kicher*
Luzi läuft zum Glück nicht, steht nur rum und weiß nicht wie sie wieder herunterkommt :-)
Das Digicam-Problem kenne ich auch. Mache zwar gern und viel Fotos aber die dann alle runterladen, archivieren und ggf. verkleinern ....das nervt tierisch.
Na denn, bin ich auf eure Fotos gespannt :-))
GLG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen