- Wir waren beim Fotografen - :-) ~ :-(
wir haben heut Fotos machen lassen von unserem Schatz. Ist zwar nicht grad billig, wie die Umfrage ergeben hat, die ich mal vor kurzem hier gemacht habe. 77? für 4 Fototermine (mit 3, 6, 9 und 12 Monaten) und jeweils eine Vergrößerung in 15x20 ist inkl. Also für 4 Bilder 77 ?, aber was solls, ich wollt halt so gern schöne Fotos von ihm. Und wie ich uns kenne, nehmen wir wahrscheinlich eh mehrere Bilder, es kostet also ein kleines Vermögen :-(
Leider war der Tag nicht sooo schön. Ich hatte schon um 8.15 Uhr FA-Termin (wegen dieser blöden Dammnaht) und um 11Uhr mußten wir schon beim Fotografieren sein.
Jakob war ja etwas kränklich die letzten Tage, weil er Schnupfen hatte. Heute morgen war der dann endlich weg und er war super gelaunt. Nur, normalerweise schläft er bis 10 Uhr, aber heute ist er punkt 8 Uhr wach und will nicht mehr schlafen, er ist dann natürlich im Auto eingeschlafen und war dann beim Fotografen nicht soooooo gut gelaunt. Mein Mann und ich sind immer rumgeturnt wie so Clowns im Zirkus, aber meistens hat er beinahe angefangen zu heulen, statt zu lachen. Aber wenigstens haben wir genügend nicht-heule-Fotos :-), er schaut halt etwas ernst und skeptisch unser kleiner Zwerg. Am Schluß lag er dann auf so einem Tuch am Boden und Blumen um ihn rum. Da hats ihm dann plötzlich gefallen. Tuch gepackt und übern Kopf gezogen und in Mund gesteckt. Und da hat er gelacht, ich dachte ich krieg mich nicht mehr.
Ich kanns gar nicht mehr erwarten, bis wir die -->
Teil II
Ach, was bin ich aufgeregt, am liebsten würd ich ihn zuhause auch so schön fotografieren, aber ich hab ja keine so tolle Utensilien :-(
So, ich mußte das jetzt mal erzählen, weil ich soooo glücklich bin.
LG Eva + Jakob der total erschöpft im Elternbett schläft (siehe Bild im Profil)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen