Suchen Menü

@Windelwettbewergewinnerinnen was ein langes Wort

Hallo,
habt Ihr schon alle Windeln bekommen ?
Ich habe jetzt 7 von 11, eine hat noch geschrieben, daß sie es mit der anderen Sache zusammen schickt, aber von den restlichen 3 hab ich noch nichts gehört.
Nicht, daß ich übelst scharf auf diese 3 Windeln bin, aber ich finde es schon bissel doof, wenn man sich an was beteiligt und dann nichts schickt oder von sich hören läßt.
Wie findet Ihr das ? Oder stell ich mich da jetzt bissel blöde an ?
GLG, Yvonne
Bisherige Antworten

Re: @Windelwettbewergewinnerinnen was ein langes Wort

Hallo Yvonne!
ich ahbe von 5 Mamas Windeln bekommen.Und von 10 sollte ich bekommen.Eine MAma hat egschrieben ich bekomme sie noch aber von 4 hab ich auch noch ncihts gehört.
Und ich finde auch man/fru hätte sich ruhig mal melden können.Und wenn ich mich bei sowas anmelde,dann finde ich sollte man das auch einlösen.Hätte ich verloren hätte ich meine Windel auch weggeschickt.
Und zumal wir ja normalerweise von jedem eine PAmpers bekommen würde.gell?
GLG Mona

Ich

muss mal gucken, von wem ich aller eine bekommen hätte sollen. von glaube ich sind welche gekommen. war aber nur eine "Pampers" dabei.
lg
Christina

Kam meine denn bei dir an??

OT Lg Antje und Paul

Hallo Yvonne!

Ich habe das Packerl gestern zusammen mit dem anderen weggeschickt. Ich hoffe du hast es bald. Kannst du dann Bescheid geben? Die österreichische Post ist nicht sehr zuverlässig.
Danke
Manuela

Re: Hallo Yvonne!

Hallo manu,
Dich hab ich gemeint mit dem was ich oben geschrieben hab, daß du dich gemeldet hast.
danke, freu mich schon ! übrigens ist hier die Post auch nicht die schnellste :-)
GLG, Yvonne

Re: @Windelwettbewergewinnerinnen was ein langes Wort

Hallo Yvonne,
ich habe auch erst von 4 Mamis eine Windel bekommen. Ich finds auch nicht ganz in Ordnung, wenn man nichts von sich hören lässt. Mir gehts da nicht um die Windel, sondern ums Prinzip. Wenn ich an so einem Wettbewerb teilnehme, dann ganz oder ich lass es bleiben.
LG Jula

Re: @Windelwettbewergewinnerinnen was ein langes Wort

Hallo Yvonne,
mir fehlen auch noch 3 Windeln. Finde es auch nicht wirklich toll! Dass man es nicht schafft, finde ich total verständlich, aber dann könnte man auch Bescheid sagen, dass es später wird!
LG, katrin & shayan, der total brav an unserem Wunschtermin gekommen ist (04.04.04)

Re: @Windelwettbewergewinnerinnen HILFE!!

Hi Yvonne,
ich bin plötzlich total verunsichert, ob ich nicht jemanden vergessen habe. Ich habe eine Windel an Madeleine (Manu) geschickt - es ist doch richtig, dass ET2004 jeder Teilnehmerin nur eine Gewinnerin zugedacht hatte, oder habe ich mich vertan????
LG, Alex

Re: @Windelwettbewergewinnerinnen was ein langes Wort

hallo yvonne,
ich habe 7 von 11 windeln bekommen, gestern die letzte.
die vier die noch fehlen sind aber auch nie hier im forum und so habe ich sie abgeschrieben, was soll´s.
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen