Suchen Menü

@Wildrose wg. Toxoplasmose

Hallo,
du hast mir vor kurzem so nett geantwortet, da wollte ich dir auch das Ergebnis des 2. Überprüfungstestes mitteilen. Die Antikörper sind nicht angestiegen in den letzten zwei Wochen, woraus geschlussfolgert wurde, dass keine Infektion vorliegt. Ich bin ja so erleichtert, auch wenn ich nicht verstehe, wie so etwas gehen kann (erst keine Antikörper, dann doch welche, aber keine Infektion???). Bekomme nun keine Behandlung, habe aber nä. Woche einen Arzttermin - da werde ich ihn noch einmal ausfragen.
Alles Gute für dich und dein Kind.
Laura
Bisherige Antworten

Re: @Wildrose wg. Toxoplasmose

Hallo Laura,
ja das hört sich ja gut an! Wenn die Antikörper nicht ansteigen, ist es vermutlich eine "sehr" alte Infektion, vermutlich lange vor der Schwangerschaft. Aber eigentlich müßte man das im Vergleich zu dem alten Test aus der Frühschwangerschaft sehen. Frag auf jeden Fall nochmal genauer und laß dir alle Werte geben. Im Zweifel solltest Du Spezialistin Frau Dr. Enders in Stuttgart kontaktieren (Email findest Du im Internet).
LG und alles Gute für Deine Schwangerschaft!
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen