Suchen Menü

?? Wie war das mit der Spieluhr-Waschung???

Jetzt, wo ich hier sitze fallen mir doch noch so ein paar Sachen ein...
Hier wollte doch neulich jemand seine Spieluhr waschen. Ich glaube, es war eine Ente...
Wie hat das denn geklappt? Ich weiss leider nicht mehr, wer´s war...
GLG, Jana
Bisherige Antworten

Ich wars...

Hi Jana,
hab ganz vergessen zu berichten.
Also ich hab sie gewaschen auf 30° und dann gleich in den Trockner auf Schontrocknen. Und sie lebt noch. Sie spielt ihr Liedchen tapfer und rostet (noch) nicht. Ich weiß leider nicht bis wann Spätfolgen auftreten können *ggg*
Fazit: die Entenspieluhr von Tchibo kann man waschen *froi*
GLG Eva

Re: Ich wars...

Hallo Eva! Auch ich war sehr auf deinen Bericht gespannt. Lens Spieluhr müsste auch dringend gewaschen werden. Er hat ein weiß/blau geringeltes Schaf von Sterntaler. Mittlerweile ist es beige/weiß. Bislang hab ich mich gescheut, es zu waschen. Nach Deinem Bericht, werd ich´s nun auch wagen. Über Spätschäden können wir uns dann ja zu einem späteren Zeitpunkt austauschen *ggg* (hoffentlich nicht!)
Gruß Cosale

Re: Ich wars...

ha, genau dieses Schaf haben wir auch :-))...allerdings noch nicht gewaschen
Gruß Tinchen + Maxi (7M9T)

Re: Ich wars...

Schade, schade! Wäre für einen WErfahrungsbericht bei eben diesem auch sehr dankbar gewesen! Willst Du nicht Vortesten und mich informieren??? *ggggg*
Grüße Cosale

ERFAHRUNGSBERICHT sollte es heißen

Re: Ich wars...

unserer ist noch supersauber, da er nur als Einschlafmelodie hergenommen wird - Maxi mag bis dato keine Kuscheltiere :-(
Gruß Tinchen + Maxi

Re: Ich wars...

Toll dass es geklappt hat!
Vielleicht wag ich mich dann auch mal an unsere.. :-)
GGLG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen