*** Wie sagt IHR es Euren Männern? ***
jetzt ziehe ich auch offiziell in dieses Forum um. Heute Abend ist es soweit - ich hab mir GANZ fest vorgenommen, meinem Schatzi von unserem Kleinen zu erzählen. Aber ich hab schon den ganzen Tag total Angst, obwohl er mir immer ein superlieber und geduldiger und fairer und sanftmütiger Partner ist. Ich hab soooo dolle Angst, dass er abweisend reagiert - dass er sich gar nicht freut, und ich dann unsere ganze Beziehung überdenken muß. Ich hab einen positiven TestaMed (siehe Profil) und einen Schnuller in eine Herzchenkiste unter Watte gesteckt. Hübsche Schleife drum - und so wartet das jetzt im Schrank. Ich bin wirklich total zittrig. Bestimmt traue ich mich heute Abend wieder nicht. Bin so aufgeregt wie früher vor der Fahrschulprüfung.... Wie habt IHR es denn Euren Männern gesagt? Oder wie würdet Ihr es Ihnen sagen? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
GggglG,
Jackie 4+2
Re: *** Wie sagt IHR es Euren Männern? ***
ich finde die idee super süsss.!
bei uns wars ja so, dass mein schatz interessiert die temp.kurve mitverfolgt hat und der positive test, eigentlich nur mehr eine bestätigung war.ich habe den test um 2uhr früh gemacht.war sooo aufgeregt und dann hab ich mich wieder zu meinem mann unter die decke gekuschelt und ihm das ergebnis geflüstert.:-))
ich wünsche dir einen schönen sonntag !
lg karin
also ich finde das auch total süß! Ich habe ein paar Babysöckchen (die kleinste Größe) gekauft und 2 Geschenkbänder (rosa und blau) darumgebunden und den SST hineingepackt. Habe gestern einen Tisch in unserem Lieblingsrestaurant bestellt und ihm dann das Geschenk (es war noch in neutralem Geschenkpapier verpackt) überreicht. Dabei hatte ich ordentliches Herzklopfen. Er konnte es gar nicht glauben ...
Viel Erfolg bei Deiner Überraschung!
LG
Katja
GGGGGGLG KAtrin (5+2 nach meiner Rechnung)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen