Suchen Menü

!!!! Uns auch mal wieder melden !!!!

Hallo Ihr Lieben!
Wir wollten uns auch mal wieder bei Euch melden. Ich hoffe, hier ist alles OK und allen geht´s gut???
Bei uns ist alles prima. Maja sabbelt jetzt ohne Ende, spricht alles nach...man lacht sich tot! Hyperaktiv, immer Hummeln im Arsch und super neugierig!
Und jetzt wollen wir ein Geschwisterchen für Maja. Mal sehen, wie lange es dauert, wieder ss zu werden. Drückt mal die Daumen!
HOffe, ich schaffe es jetzt wieder öfter ins Netz zu gehen!
LG
Diana* & Maja 030404
Bisherige Antworten

Re: !!!! Uns auch mal wieder melden !!!!

Hallo!
Schön, dass es euch gut geht und natürlich drücke ich euch die Daumen, dass es bald mit dem Geschwisterchen klappt:-)
Du schreibst, Maja ist hyperaktiv? Hat das ein Arzt festgestellt? Ich wundere mich, weil ich noch nie gehört habe, dass Hyperaktivität in diesem Alter schon diagnostiziert werden kann.
GLG Anja&Maja

Hallo Anja,
mit Hyperaktiv meine ich eigentlich nur, dass sie für keine 2 Min ruhig sitzen kann, immer unterwegs ist und für gaaar nix Zeit hat. Also eigentlich wie alle in dem Alter.
War wohl etwas missverständlich!!!
LG
Diana&Maja

Ach sooooo! :-)
Ich hatte mich schon erschrocken ;-) Hihi, da sind unsere Kinder wohl gleich, meine heisst ja auch Maja uns ist immer in Action, ruhige Minuten kommen zwar vor, aber eher selten.
GLG Anja&Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen