!!!! Uns auch mal wieder melden !!!!
Wir wollten uns auch mal wieder bei Euch melden. Ich hoffe, hier ist alles OK und allen geht´s gut???
Bei uns ist alles prima. Maja sabbelt jetzt ohne Ende, spricht alles nach...man lacht sich tot! Hyperaktiv, immer Hummeln im Arsch und super neugierig!
Und jetzt wollen wir ein Geschwisterchen für Maja. Mal sehen, wie lange es dauert, wieder ss zu werden. Drückt mal die Daumen!
HOffe, ich schaffe es jetzt wieder öfter ins Netz zu gehen!
LG
Diana* & Maja 030404
Re: !!!! Uns auch mal wieder melden !!!!
Schön, dass es euch gut geht und natürlich drücke ich euch die Daumen, dass es bald mit dem Geschwisterchen klappt:-)
Du schreibst, Maja ist hyperaktiv? Hat das ein Arzt festgestellt? Ich wundere mich, weil ich noch nie gehört habe, dass Hyperaktivität in diesem Alter schon diagnostiziert werden kann.
GLG Anja&Maja
mit Hyperaktiv meine ich eigentlich nur, dass sie für keine 2 Min ruhig sitzen kann, immer unterwegs ist und für gaaar nix Zeit hat. Also eigentlich wie alle in dem Alter.
War wohl etwas missverständlich!!!
LG
Diana&Maja
Ich hatte mich schon erschrocken ;-) Hihi, da sind unsere Kinder wohl gleich, meine heisst ja auch Maja uns ist immer in Action, ruhige Minuten kommen zwar vor, aber eher selten.
GLG Anja&Maja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen